5W Mercedes benz LED car logo laser light


  • Hey!!! Super schicker Text !!! 8) 8) 8) 8) 8) 8)

  • So, habe den Anbieter gerade Angeschrieben und einfach mal 20 Stück bestellt.
    Mal sehen was er mir jetzt für einen Preis macht. Habe mal dazu geschrieben, ob ich die Fracht machen kann. Wozu fliegen wir Täglich mit einer dicken 747 in die Region. Muss auch mal für was gut sein.
    Habe auch eine Bank in Deutschland. Sobald ich den genauen Preis fix weis, sende ich Euch eine PM mit meinen Bankdaten. Ich vertraue einfach mal auf Euch.
    Sobald ich was höre stelle ich es hier rein.


    Ich denke es ist schon eine super Sache von Torsten, wie er alles händelt. Meinen Dank dafür!


    Wir sollten uns nicht große Gedanken um die Portoangelegenheit machen, er wird uns schon nicht beschubsen und einen anständigen Preis machen, der nur wegen des Wechselkurs etwas schwanken kann.


    Jeder kann sehen,dass das eine gute Sache ist und wird, da er ja schon seine Überlegungen wegen des Transport in die NL durchgeführt hat.


    Ware auf die Info.


    Gruß von der Küste. :winke:

  • Ich habe Antwort:


    Darum die folgende Berechnung:
    10,90 USD pro Set X 20 = 218,00 USD
    Shipping by Fedex = 79,60 USD
    ----------------
    Grand Total 297,60 USD Bei dem Heutigen Dollarkurs = 231,109731 Euro / 20 = 11,5548655 Euro


    Zuzüglich Verpackung und Versand komme ich auf €16,50.
    Ich denke damit können wir leben. Darum meine Antwort:



    Die PM mit der Bankverbindung geht gleich raus.
    Ich bitte Euch in der Überweisung unter Überweisungszweck: W210 - "Forumname" an zu geben.
    Das W210 macht es mir Einfach zu sortieren.


    Dann mal auf zum Geschäfte machen mit China.

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • PM ist raus. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden.
    Gleichzeitig ist Bestellschluss.
    Mal sehen wie unser erster Chinaimport klappt. ;( :D

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Danke

  • AN ALLE BESTELLER !!!


    es wäre schön , wenn ihr im zuge des pn-verkehrs AUSSCHLIESSLICH Toto als empfänger nehmt und die kettenmail von Toto nicht fortsetzt ;


    (also nicht auf antworten gehen !!! )
    - mich persönlich interessieren eure adressen nämlich nicht !

  • Mumphi, Adressen kannst du verkaufen :)


    Freu dich also :) :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • biete elf user-adressen und eine adresse mit kontonummer :


    forumspreis für alles zusammen :


    50 euro !
    :undweg:

  • OK, ich nehm 10 weil deine hab ich schon

















    an Beate Uhse versand verkauft !


    Wo soll ich die 500€ hin überweisen ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Servus,
    habe das gerade in der Bucht gefunden: 121008220309
    Wenn man den Preis sieht, sind wir ja noch sehr gut dabei.
    Gruss
    Torsten

  • Servus,
    habe das gerade in der Bucht gefunden: 121008220309
    Wenn man den Preis sieht, sind wir ja noch sehr gut dabei.
    Gruss
    Torsten


    hoffe nur , dass unsere nicht solche knüppeldinger sind !!!


    - dann bau ich mir die nämlich nicht ein ; da muss ich ja die ganze tür aufflexen :frech:

  • Bin mal gespannt wo das Gebot endet.
    Dann kaufe ich 100 von den Dingern und verticke sie über E-Bay ^^
    Mist und ich dachte das währe so etwas nach dem Motto: Brauchtabsolutgarkeinerabermussichhabenundwennichshabefragtjeder: Wie geil ist das denn? Auch haben will.
    ;)
    Sollte Hobby bleiben

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!