5W Mercedes benz LED car logo laser light

  • Hab heut mit Schrecken festgestellt, dass die Türtaschen mit der Türverkleidung vernietet sind. Wie schauts bei Euch aus :hm:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • kannste "überdehnen" und das kabel durch die sicke drücken...


    von der bohrung kriegste das kabel eh nicht durchgeschoben ; zum fixieren mittels der kappe kannst du nach erwähntem aufhebeln den spalt mit nem keil offen halten ...


    ist dann etwas fummelig mit dem fixieren der kappe , aber geht schon.

  • Na Prima, ich steh auf Fummeln und das mit meinen zarten Chirurgenhänden


    Danke Mephisto :winke: :winke:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • ICh habe sie heute auch montiert, einfach nur GEIL!!!


    ICh habe dazu noch ein zweites Loch mit dem beigelegten Kernbohrer von innen in die Türpappe gebohrt, um so die Sicherung aufschrauben zu können.
    Durch diese habe ich dann auch das Kabel rausgeführt und mit Heisskleber an der Pappe befestigt...
    An die einstiegsleuchte angeklemmt, fertig!


    DAnke nochmal!!!

    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • Hi,


    ich wollte mich auch mal zurückmelden. Ich habe die Leuchten letzte Woche bekommen, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie einzubauen. Mir ist bei näherem Betrachten aufgefallen, dass bei einer Lampe sich unter der Scheibe/Linse vorn irgendwelche Fusseln oder Haare befinden. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Ding zerlegen kann? Kann man den schwarzen Einsatz, der die Linsen etc. hält herausschrauben oder ist das verklebt? Es lässt sich nur mit sehr viel Gewalt drehen.

  • sind sackhaare von toto (stand jedenfalls auf meinem grusszettel)


    hast du die kleine inbus-schraube gelöst ?

  • So, meine sind auch eingebaut :frech: :frech: :frech:


    Zum Zerlegen der Leuchten: Im hinteren Teil sind Rillen, welche auf der halben Länge aufhören, dort ist die Leuchte verschraubt, eine war bei mir etwas lose, von daher.....


    Bilder hochladen brauch ich ja wohl nicht, oder :hm:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Bilder hochladen brauch ich ja wohl nicht, oder




    Bloß nicht!



    Die Bilder von dir, die bereits im Forum zu sehen sind sind schon schlimm genug.





    :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Nix, ich auch wb)

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!



  • Is ja gut :h020:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Hi,


    ich wollte mich auch mal zurückmelden. Ich habe die Leuchten letzte Woche bekommen, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie einzubauen. Mir ist bei näherem Betrachten aufgefallen, dass bei einer Lampe sich unter der Scheibe/Linse vorn irgendwelche Fusseln oder Haare befinden. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Ding zerlegen kann? Kann man den schwarzen Einsatz, der die Linsen etc. hält herausschrauben oder ist das verklebt? Es lässt sich nur mit sehr viel Gewalt drehen.


    sind sackhaare von toto (stand jedenfalls auf meinem grusszettel)


    hast du die kleine inbus-schraube gelöst ?


    So hab das Ding nun zerlegt und die Sackhaare entfernt. z)
    Wenn man den hinteren Teil (incl. LED abgeschraubt hat, kann man das Linsensystem aus dem vorderen Teil als ganze Einheit einfach nach hinten raus schieben. Unter die lose aufliegenden vorderen Scheibe, hatten sich die Sackhaare verirrt.

  • Toto hat wahrscheinlich während dem Verpacken immer noch onaniert :undweg:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!