Eure Meinung zu schwarzen stylingII auf silbernen s210

  • Hallo liebe Gemeinde,


    hätte gerne eure Meinung zu folgender Kombination : schwarze stylingII auf silbernem s210


  • das sind 800 * 600 wb)


    Muß, mal schauen was da schief gelaufen is . Sorry Zoran.

  • Sagt mir persönlich überhaupt nicht zu.

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • ich magst auch nicht...sieht immer aus wie grosse stahlfelgen...


    maya will ja auch schwarze felgen ; allerdings in matt und ihr fahrzeug ist ja imperialrot...da ist es tolerabel... (bzw. sieht sogar gut aus)


    - ich hatte selbst mal schwarze (pulverbeschichtete) RH´s im ST2 design auf meiner E (744)


    sind nach ner woche silbernen gewichen...

  • ich selber kann mich einfach nicht entscheiden:


    Finde irgendwie schon das es gar nicht so schlecht is, integriert sich doch gut
    zu den Scheibenrahmen, Dachrehling, Grill ......
    und nicht mehr jeden Tag die Felgen putzen :frech:
    Aber keine Sorge, die werden silber bleiben. So kommen sie besser zur Geltung :)


    Gruß





    stefan :winke:

  • joar!! ist nicht so schlecht. allerdings wären 19ner geiler. sind doch 18er?!



    also ich liebe diese felgenform. allerdings ist mir die interpretation von RH alurad in der Ausführung AA Topline lieber.
    denn hinten bekommt man ne 9,5j mit einem tiefen Bett. das sieht mal sehr edel aus.


    die farbkombination passt deshalb noch nicht, da du noch chrommist dran hast. wenn das alles silber/schwarz ist, dann sieht es richtig geil aus. dann hast du 2 Farben mit Wiederholungen und dann passt das besser als noch mit chrom dazwischen. - meine meinung. z)

  • Simmt Tom,


    aber zwecks Chrom: ich hab doch nen schönen CLASSIC :]
    Muß wohl noch meinen Grill schwarz machen :)


    Kann mir das bitte jemand faken ;)

  • St II sind eben ein "klassiker" aufm 210er.. haben eben auch schon viele.. lässt den W210 auch ein bisschen "alt" aussehen..
    also wenn du auf modern machen willst eher was neuers drauf...

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

  • BÄHHH :h040:




    Sorry aber als Fahrer eines Tee's in 744 mit silbernen St II geht das garnicht! :AuAu


    Aber jedem das seine




    Gruß Dirk






    heißt ich soll sie unbedingt schwarz machen oder :D :D :D :D :D :D :D :D

  • ne ne stefan, ich steh zum meiner alten e-klasse.
    aber mir gehen die Felgen in schwarz nicht mehr aus dem Kopf X( :D

  • Ich finde das sieht gut aus, wirkt sportlicher in meinen Augen.

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • hier gehen die Meinungen ja ganz schön auseinander :frech:
    und meine auch :hm:


    aber mit schwarzem Grill kann ich mir das echt gut vorstellen.



    Gruß




    stefan :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!