wie geht die klappe auf im kofferaum??

  • Wenn Du willst, kann ich mal ein Bild bei unserem 7 Sitzer machen! Ist schon "bissi" Platz drunter, an der tiefsten Stelle ca. 15 cm, geschätzt! :)


    ja bitte!! dann sehe ich ob sich das lohnt. komme vor nächste Woche eh nicht dazu!

  • Mach ma nen Bild, wenze die Klappe auf hast. Wuerde mich auch intresieren....

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Mann Mann Mann, ich geh ja schon das Foto machen






    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Nee, las mal, Dei olles "bäsch" will keiner sehen!!!! :] :] :] :] :undweg:



    Stell bitte nen Meter an die hintere Klappe, damit man sieht wie tief die Mulde ist! 8)

  • damit man sieht wie tief die Mulde ist!




    Ich hab mir erlaubt ne Packung Ziggis rein zu legen, aber du kannst ja gerne Fotos von deiner Frau mit nem Zollstock in der Hand machen :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wieso Zollstock?


    Kann sich die Frau da nicht reinlegen?


    *duckundwech*

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • Toby, du weisst doch:



    Ein Auto von Orba ist nur Authentisch wenn es dreggisch ist :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Jaaaaaaa, nu ham wa nen, eh, nun ja, weissgraugespraenkeltes 7 Sitzer Model gesehen. :D
    Wenn jetzt noch mal einen nen Bildchen machen kann von der Klappe ohne Sitzbank..... ;)

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Bildchen machen kann von der Klappe ohne Sitzbank.....


    Gabs so eigentlich nicht! Im 124'iger war's wahlweise Stauraum oder Rückenlehne, im 210'er "nur" als Rückenlehne. Mal abwarten, ob Orba weiß, wie die Rückenlehne auf die Schnelle abgeht! 8)

  • Sieht genauso aus, nur halt ohne Polster der Rückenlehne.
    Bei Modellen ohne 3. Sitzreihe ist die Klappe halt verschraubt
    und nicht so einfach anzuheben.


    MfG :winke: :winke: :winke:

  • Na weil da drunter der Tank ist

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!