Scheinwerfer einfärben was meint ihr

  • hallo an alle
    wollte meinen scheinwerfern ne neue farbe verpassen, kann mich aber irgendwie nicht zwischen schwarz oder gelb entscheiden was meint ihr was gut aussieht






    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!


    Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,


    dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


    PS: Ich fahr auf LPG

  • Weder Schwarz noch Gelb !



    Das aber beides den Versicherungsschutz des Fahrzeuges ad absurdum führt weisst du schon ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Mann Mann Mann, obige Bilder sind ja eher gefragt in Rüsselsheim bei der Proleten Ausstellung... Licht ist wichtig. Nimm Dir kein einziges % davon weg. Oder fahr ein anderes Auto vom anderen Hersteller...

  • also einzig gut ist der spoiler auf den bildern :D:D:D


    sieht richtig original aus, ausser der lippe ganz unten.

  • mmh...finds nicht toll...eher ganz schrecklich... ;(
    licht ist wichtig! 8)

    ...ein Stern der meinen Hintern trägt...

  • wenn ich mir die lippe unten weg denke, ist es ne ordentlich gelungene, fast originale sache.


    alles was an original angrenzt, gefällt mir :)

  • Mann Mann Mann, obige Bilder sind ja eher gefragt in Rüsselsheim bei der Proleten Ausstellung... Licht ist wichtig. Nimm Dir kein einziges % davon weg. Oder fahr ein anderes Auto vom anderen Hersteller...


    Ich hab hier in Rüsselsheim noch nie ein Auto mit solch gefärbten Scheinwerfern gesehen. 8)

  • also auf die idee ist wohl noch keiner gekommen.. gelbe nebler gibt bei ebay US schon, die lass ich mir noch einreden, wär bestimmt ein kontrast, wenn du das erreichen willst..
    und vllt scheinwerfer aus dem zubehör wo der chrom teil schwarz ist, AAAAABER auf keinen fall die plastikscheibe lasieren, oder folieren!

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

  • Ich hab meine Scheinwerfer mit Scheinwerferklarlack von Sikkens lackieren lassen, mit 1% schwarz Anteil. Du siehst nichts davon, werde aber das Gefühl nicht los, dass es Nachts dunkler ist.... :hm:
    Ich halt davon nichts. Wenn man pruen Klarlack drüber wirft um die wieder neu aussehen zu lassen, okay.

  • Das mit dem Lack hat halt nur den Effekt find ich, das ich nix schleiffen brauch, just polieren und weiterfahren...

  • Ich würd meine gerne auch mal frischmachen.
    Dazu hab ich folgendes Video auf Youtube gefunden.
    Leider find ich keine Bezugsquellen für diese Politur.
    Kennt einer ne Alternative?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • Na ja, fast... Wenn die serienmässige Versiegelung langsam vergilbt, resp. milchig wird, kannste 3 Dosen Klarlack draufschmieren, nutzt ja nix. Die Jungs von dasauto.at bieten dazu ein ganzes Set an...


    Nee nee nee...


    Schön schleifen... ich kenne einen, der fängt an mit 500, 800, 1000, 2000 nass, dann Maschinenpolitur ( der Faulpelz ) dann nochmal Finish von Hand. Kein Lack.
    Sieht laaange aus wie aussm Laden..



    Gib mal folgendes bei youtube ein:


    http://www.youtube.com/results…l1l2l2l0l115l956l9.2l11l0

  • die Firma INNOTEC hat ein eigenes scheinwerfer aufbereitungsset im angebot.. googel das mal..
    von MEGUIARS gibts auch ein "headlight restoration kit"..


    soviel dazu :)

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...


  • Andy: astreines Video ! Der nimmt normale Lackpolitur. Geht ja gut. Eben nicht Sonax Extrem 3, sondern was harmloseres



    Ja, das Ergebnis fand ich einsame Spitze! Meine sehen ganicht so schlimm aus wie die in dem Clip.
    Denke es ist wichtig dass man den alten klarlack vernünftig entfernt, die nehmen 500+800er trocken, dann 3000 nass... denke so werd ih das auch machen...

    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • mitte der neunziger , als ich noch jung und knusprig war , gab es von foliatec folien vier verschiedenen farben ( gelb,smoke,rainbow und xenon) ; war 50x50cm und wie tönungsfolie anzubringen...


    hatte die an meinem damaligen m3 E30


    ps. ich find gelb geil ; mein nächstes auto wird ja ein dunkles werden , und da kommen auf jeden fall die nebler gelb...auch wenn maya bereits mit körperlicher gewalt gedroht hat... :AuAu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!