996 GT 2 durfte ich schon.
stimmt , dass ding ist wirklich weichgespült ; der elfer für pensionäre.
karlheinz ; alle genannten fahrzeuge haben abblendbare spiegel
996 GT 2 durfte ich schon.
stimmt , dass ding ist wirklich weichgespült ; der elfer für pensionäre.
karlheinz ; alle genannten fahrzeuge haben abblendbare spiegel
Mir ist der 911 seit der Baureihe 997 zu verweichlicht geworden und hat mit dem Thema "reinrassiger Sportler" nicht mehr viel am Hut.
also,wenne DAS schreibst , dann hast gaaanz sicher noch keinen aktuellen cayman S oder den 991 gefahren!
der 996 war weich , der 997 ging...
-aber cayman und 991...nee,nee
die hinterachse im 8er war nicht aktiv selbstlenkend, sondern einfach mitlenkend ; mehr nicht .
eine integral,oder raumlenker-achse ; damals toll , aber nicht ansatzweise mit der erwähnten aktiven im 991 vergleichbar.
im ernst ; wer kriegt es in nem alltagssportler denn ähnlich hin ?!
3,1 sind benchmark im 991
-gallardo nicht und selbst der nominell stärkere huracan nicht.
der aventador ist nicht mal ne viertel sekunde schneller auf 100 , brauch aber drei liter mehr hubraum und sechs pötte mehr...
nee,nee ; zuffenhausen bleibt benchmark
Bei mir war's nen 997er Carrera Cabrio - wo sie den Orba dran gelassen haben, weiss ich natürlich nicht
wundervolles auto!
nach dem cayman,von welchem ich dir bilder im juli geschickt hatte,hatte ich nen 991 übers wochenende
war die "kleine" turbo variante,also kein S
BRUTALST (!!!!) ist dessen performance in kurve ; insbesondere dank der aktiv lenkenden hinterachse , einfach nicht von dieser welt!
es war das erste auto,in welchem ich angst vor mir selbst hatte beim fahren!
wahnsinn,was die zuffenhausener da wieder geleistet haben ; schnell und stark kann jeder , aber das...
geil,hatta sogar teleaid ?!
Ficken alle nur im dunkeln und zum Kinder machen.
ficken darf man nicht sagen !
-mit der batterie hast du recht ; als luftpumpe damals an unserer E mit der sd gespielt hat , war die auch nach etwas über ner stunde leer
Genau so würde ich es auch handhaben,Datong !
Auch der Rest klingt plausibel,der User Mephisto scheint ein pfiffiger Kerl zu sein
also wer die entfernungen im strassenverkehr wegen eines elektrochromen spiegel nicht abschätzen kann , sollte sich fragen , ob er im strassenverkehr nicht ggfs. eine gefahr für sich und andere darstellt.
die abdunklung verzerrt ja nichts
Solange er Rust kann man die Briketts aus dem Rohr fliegen sehen, danach haben wir feinsten nicht abhustbaren staub auf der Lunge.... aber das ist jaaaaa sooooo Gesund...
so isses ;
die partikel die nun nämlich durch den DPF "verkleinert" werden , sind blutgängig und nicht durch den respiratorischen trakt filterbar
wenn es mir zu blöd wird rüste ich halt den Partikelfilter nach. Dann kann ich auch wieder die grüne Umweltzone einnebeln...
...und bist ca. 50 x so gesundheitsgefährdend,wie ein fahrzeug OHNE DPF !!!
medizinisch gesehen,sind dpf das schlimmste was es gibt bei den abgasingeneuren
und tüv muss da fahrzeug auch noch haben
So wie ich das verstanden hab ist der Schreiber dieser Zeilen der Mann.
ach,das kriegt agrona nicht mal live bei seinen besuchen hier auf die reihe
Erstaunlich wie müde 224 Pferde sein können..............was aber wurscht ist er wird seinen Zweck erfüllen.
is halt kein cdi !
ps. unser cdi rennt wieder ; antriebswelle erneuert...
Ein riesen großes DANKESCHÖN an dich !!! ( und deinen Mann )
ich bin ja quasi mein mann
ich schick dir morgen mal ein pdf , welches sehr gut zur differenzialdiagnose geeignet ist beim 722.6
(ist inkl.benennung der dann zu tauschenden ventilkomponenten)
- ich persönlich tät ihn nehmen ; mit dem argument dass ne meeeeenge vom preis abgelassen werden muss , da ein austauschgetriebe böse teuer ist
Ich hoffe der Star Tester kann aufschluss geben. Weiß jemand ob der LMM im C180 der gleiche ist? So einen hätte ich noch in der Bekanntschaft wo ich dann mal tauschen könnte.
es gibt zwei anschlussvarianten bei den M111ern ; rund und jene fünfpolige mit abgerundeten ecken
-sonst sollte es funktionieren
ich grätsch da noch mal rein , da du ja passionierter schrauber bist.
i.d.r. muss nicht die komplette ehs getauscht werden , sondern lediglich das pwm-magnetventil ( (Y3/6y6) ) wechseln.
du kannst auch die wük mittels Tester abschalten, wenn dann das fehlerbild verschwunden ist , isses definitiv das pwm ventil
Wo sind die Schwachpunkte bei der alten 4 Gang Automatik ?
ist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nur die ehs ;
ABER mit dem viergang musste dich verguckt haben ;
die fünfstufen automatik kam ab modelljahr 97 ( september 96 ),
zu diesem zeitpunkt gab es die viergang automatik NUR noch für den E300 diesel
Kraftabgabe
4 8
3 7
2 6
1 5
-also,wie in deiner skizze,zoran.
der vierte zylinder ist also , wenn du vorm fahrzeug stehst , der hinterste , linke zylinderbank.
(angabe ist nach din 73 021 )
Mit E60 springt der noch einwandfrei an? Christian Ungläubige gibbet immer wieder. Wie oft war hier schon zulesen"Lmm gereinigt" und letztendlich musste doch ein neuer her.........
schnurrt damit wie ein schnurrbart...
tomw hatte damals sogar nen E420 mit purem E85 gefahren ; hat lediglich länger georgelt und im winter hat er E10 zugemischt , so dass er irgendwie E40-50 gefahren ist