Punkte Flensburg

  • Hab gerade im Radio gehört, zur Umstellung des Punktesystems erwägt man die alten Punkte komplett zu löschen, also ne "Punkteamnesie". Wäre für manche nicht die schlechteste Lösung.


    Mir isses übrigens egal, den letzten Punkt habe ich irgendwann in den 90er Jahren eingefahren! :undweg:
    In meinem bisherigen Autofahrerleben (36 Jahre, unfallfrei) glaube insgesamt 3 Punkte, obwohl ich eigentlich immer zackig unterwegs bin. (Tendenz aber Richtung ruhiger, man wird halt älter/gelassener) 8)
    So, wie ich in den ersten Jahren gefahren bin, bin ich froh das überlebt zu haben bzw. nicht im Knast gelandet zu sein. :]

  • meine ex-mist-sau-blöde-kuh-ziege-sack , hatte zwei mal ein auto auf meinen namen angemeldet (haltergemeinschaft) und die versicherung nicht bezahlt !!!
    gab dann zwei mal sechs oder gar sieben punkte wegen verstoss gegen das pflichtversicherungsgesetz !
    X( X( X(

  • hehe.. die ex'en! meine hat mal bei meinem 13 wochen alten W163 diesel etwa 34.000km auf der uhr - falsch getankt. 1:33 mix für rasenmäher oder so. randvoll und hat ihn noch 5 km getreten.


    ende vom lied war, dass ein austausch motor und zeugs billiger war als das programm was MB vorschreibt zum reinigen und so damit die garantie erhalten bleibt. waren was bei 150 euro unterschied. so'n scheiss zahlt keine versicherung!! :AuAu


  • Prima! :) Gut zu wissen!!! :D Hoffe allerdings dass es kein "nächstes Mal" gibt!!! Hatte mich aber auch zu doof verhalten, wären immerhin ca. 30 Sachen zu schnell in der 50'iger Zone gewesen, ... verm. war noch ein anderes Fahrzeug auf der anderen Spur mit auf'm Bild! :P

  • Valentine 1 RC Version rulez


    Nee, auf den Straßenverkehr statt auf den AMG ESD achten, dann passiert sowas nicht! :D :undweg:


    War übrigens durch ne Heckscheibe von nem Polo o.ä. Geschwür, merkt das die "Valentine" auch! :hm:

  • Hallo ? einer der sensibelsten Scanner auf dem Weltmarkt.... Die messen Dich durch ne Scheibe, also... Einer Deiner besten Kumpels könnte Dir diese Frage schon positiv beantworten. Ich auch :) Probiers einfach, you will staun :winke:

  • Jo, der hat das "Ding" nur so umständlich äh perfekt :D im Wagen verbaut, kriegste nich mehr raus für ne Probefahrt! :cursing:

  • Wir waren zu 5t aufn Weg zum Mercedestreffen in Berlin am alten Flughafen Tempelhof.


    Das der vorne so hoch stand, war schon von anfang an so - war mit den Alus auch ein bescheidener Anblick wb)


    Zitat

    Nee, war gerade am Beschleunigen !!!! :] :] :] :] :undweg:

    Von Dresden bis Berlin durchgänig 8) :AuAu

  • wer so´n neues auto seiner freundin gibt , hat selber schuld...
    :abwinken:

    des is ja des... ich war da nur zu besuch nackt auf dem küchentisch weil ich nicht betrunken heme fahren wollte, wenn ich eh am nächsten tag wieder hin muss. ich werde also geweckt und sie sagte das ich gleich mit kind in die ferien starten kann weil auto mit sachen gepackt und getankt!! war also nicht mal mit absicht, da sie in der zeit ja meinen kombi zum fahren hatte.
    den musste ich ihr dann an dem tag auch wegnehmen, da meiner ja 1 woche in der werkstatt war.

  • des is ja des... ich war da nur zu besuch nackt auf dem küchentisch weil ich nicht betrunken heme fahren wollte,




    Mann bist du offen mit deinen Privaten Angelegenheiten :hm:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • bei meinem 13 wochen alten W163 diesel etwa 34.000km auf der uhr


    hast du den Nachts auf nem Prüfstand weiterlaufen lassen??? :D

  • das sollte eigentlich ein " nachts auf der küchencouch " sein... wtf..
    so viel habe ich aber nicht getrunken beim schreiben hier. oh mann.. das muss das autoausfüllen gewesen sein! :radab: oder so. ich war nicht nackt auf dem Küchentisch! Spanferkel würde ja hinkommen, aber wer isst denn nachts noch Äpfel! z)


    prüfstand war auch nicht. nur im ersten quartal war der fahrriemen noch so groß! :) das endete dann in 12 Monaten mit was bei knapp vor 90.000km.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!