Kennzeichen LEDs von Hypercolor.

  • Hab gerade aktuell bestellt, die Farbe der 10.000er ist etwas "lilaner" als mein 8000K Xenon, die 5.000er sind etwas weniger "lila" wie mein 8000K Xenon.
    Also weißer sind definitiv 5.000er LEDs
    Aber schöner die 10.000er.
    Werd die 5000er im Standlicht bei meiner Freundin testen, gemeinsam mit 4.000 K Halogen Lampen von Pasha

  • Hab mir vor einigen Wochen Standlicher und Kennzeichen-LED von HC geholt, beide in der 5000er Variante. Das Kennzeichenlicht find ich super, richtig schönes reines weiß.
    Von den Standlichtern bin ich allerdings total enttäuscht, obwohl selbe K-Zahl richtig fieses Lila-Licht, hab ich sofort wieder rausgeschmissen. Sind wahrscheinlich die 10.000er, find ich aber nicht schön. Wenn die wer haben möchte: eine war 20 Sekunden im Betrieb, die andere ist noch original eingepackt......

    Hier erhältlich:
    Das gesamte Internet auf 3.582 DVDs!!!
    Auf Anfrage auch ohne Pornos - auf 2 DVDs.

  • würde auch die 5.000er nehmen. Sehen edler aus

    der Reifenhändler in Krefeld...
    Dezent ist geeeeiiiillllll.....

  • Hypercolor ist BESTE


    Da hab ich meine kennzeichenbeleuchtung her
    und ich kann sie nur jedem empfehlen kauft sie euch
    die dinger sind der wahnsinn schon fast zu hell
    geiles weiß und halten ewigkeiten hab sie jetzt seit
    nem halben jahr drinn und halten super


    ich glaub ich hab die 10000er ?????
    damals wo ich sie bestellt habe konnte man
    die farbe nicht aussuchen

  • Wenn du sie seit 6 Monaten verbaut hast, woher willst du wissen das sie "eine ewigkeit" halten? Meine Standlichter von Hypercolor sind beiden Temperaturen drausen übern Jordan gegangen ;)

  • Hallo zusammen,


    Ich überlege auch seit längerem mal was an meine W210 zu machen. Und da finde ich die Kennzeichenbeleuchtung einen richtigen Einstieg zusammen mit der Innenraumbeleuchtung. z)


    Könnt Ihr mir sagen welche Größe ich für die Soffiten nehmen muss, Kennzeichen als auch für den Innenraum.


    Ich danke euch schon einmal.


    MfG :winke:


    Stefan

    Welch ein Mann ist ein Mann, der die Welt nicht verändert?

  • Zitat

    Türen unten: 4x 38mm
    Kofferraum: 1x 44mm und 1x Sockel LED
    Dachbel. hinten: 2x 38mm und 2x Sockel LED
    Dachbel. vorn: 2x 44mm und 1x Sockel LED
    Schminkspiegel: 2x 38mm


    nächstes mal sufu benutzen :winke:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!


    Vorstellung: Mein 430er

  • nächstes mal sufu benutzen :winke:


    Ich gelobe Besserung :streichel:



    Kann ich mir bei den Sockel LED aussuchen ob ich Glas- oder Metallsockel haben will? Und es ist ja auch bestimmt egal, ob ich axial oder radial nehmen....?? :frech:



    Kennzeichen ist dann 38mm?!?! :hm:



    Jaa ich weiß dumme Fragen, aber besser einmal zu oft dumm gefragt zu haben, als nachher hier rumheulen :undweg:



    Danke



    MfG



    Stefan

    Welch ein Mann ist ein Mann, der die Welt nicht verändert?

  • wo willst du denn sockel led´s einbauen? die kommen doch nur ins standlicht (ba9s) und die haben metallsockel. im innenraum gibt es nur soffitten. kennzeichen sind 38mm, genau.
    hast aber recht, dafür ist ja ein forum da um zu fragen :winke:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!


    Vorstellung: Mein 430er

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisirhC ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!