In welcher Farbe ist die US-Leiste und was soll die alleine kosten?
Danke
In welcher Farbe ist die US-Leiste und was soll die alleine kosten?
Danke
willkommen im forum
um deine frage beantworten zu können braucht man etwas mehr informationen
willst du spaß und ist dir der verbrauch egal, hol dir den 500er
bist du pendler, hol dir nen kleinen diesel
natürlich auch alles eine frage des budgets
keine chance?
man kann ja
verkaufst du das rohr auch einzeln?
hypercolor 10000k, was besseres gibt es nicht
kann zu bzw. gelöscht werden
ich behalte ihn
sowas würde mich auch reizen
hast du nicht interesse mir ein zwischenstück zwischen kat und esd zu bauen?
natürlich gegen bezahlung
sorry für OT aber bitte bitte mal sauber machen
genau, canbus musst du nicht beachten.
ist eigentlich plug and play. du schließt nur die kabel vom xenonkit an die kabel an die zum nebelscheinwerfer führen. nur das befestigen ist die besagte fummelarbeit
- h1 xenonkit (gibt es bei ebay - einfach eingeben) habs von privat gekauft, kann dir somit den anbieter nicht mehr sagen
- nicht besonders schwierig, etwas fummelarbeit aber ist in einer guten stunde zu schaffen wenns ordentlich werden soll.
aber nicht vergessen: nur zu showzwecken erlaubt!!!
Was hast Du denn in den Neblern?
Das sieht schick aus = auchhabenwill
freut mich dass es dir gefällt
in den neblern habe ich ein xenonkit verbaut. (h1)
jetzt kann man wenigstens von nebelscheinwerfern sprechen, da die Straße nun richtig ausgeleuchtet wird
kann sein das ich das überlesen hab, aber sind Hunde erlaubt?
nochmal ne frage,
muss der trockner beim kondensator austausch auch gewechselt werden?
von welchen denn? 5k oder 10k?
sequentiell hat nichts damit zu tun ob mit verdampfer oder ohne. eine sequentielle anlage berechnet die einspritzmenge und zeit digital. (sind eigentlich die meisten )
das wichtigste ist jedoch das du dir einen guten umrüster raussuchst und dir vielleicht auch mehrere anschaust.
dann wirst du auch viel freude damit haben
man kommt auch unter 13
und das mit der ausstattung stimmt, den höheren fahrspaß nicht zu vergessen.
naja, dafür hast du dann ja den 750
rüste den doch auf gas um wär das keine überlegung wert?
erstmal vorweg, gute entscheidung
wie in jedem thread empfehle ich die "icom jtg" (habe ich auch in meinem 430er)
der vorteil an der anlage ist, dass sie das gas direkt einspritzt und keinen verdampfer hat. somit schaltet diese auch im winter bei starken minusgraden immer nach ca 30 sekunden auf gas um.
in meinem vorherigem 230 kompressor hatte ich eine mit verdampfer und war überhaupt nicht zufrieden. Gut, mag sein dass diese nicht 100% richtig eingestellt wurde, jedoch spürte man dort im gegensatz zu der icom jetzt einen leistungsverlust auf gas. zudem schaltete sie eben erst bei erreichen der betriebstemperatur auf gas um.
das führte dazu dass ich viel mehr benzin brauchte als mit der icom jetzt.
ein anderer vorteil an der direkt einspritzung ist der gegenüber anlagen mit verdampfern der geringere mehrverbrauch.
naja, du musst dir ja jetzt keine icom kaufen, aber zumindest eine ohne verdampfer würde ich dir empfehlen