Beiträge von BlackShadow

    Ja das weiß ich dass der airbag immer aufgeht das hab ich schon gelesen.


    Hmm ok also das wusste ich nicht mit SRS. Hab halt gedacht, das währe einfach nur "Airbag".


    Ok Danke euch :D muss dann mal zum auslesen.


    Gruß
    Kristijan

    Joa deswegen hab ich da schon rumgegoogelt und herausgefunden dass zu 99% die sitzbelegungsmatte hinüber ist.
    Und mir ist das einfach zu Teuer das zu ersetzten, deswegen würde ich es lieber vorziehen, dieses modul einzubauen.


    Gruß
    Kristijan

    Servus.


    Hab da mal eine Frage bezüglich des Airbagmoduls der Firma Airbagmodul.eu
    Da mein SRS Leuchtet und mir das auf den Wecker geht, möchte ich gerne wissen, ob ich mithilfe dieses Moduls den Fehler entfernen kann.


    Also Funktioniert das ding wie der Hersteller verspricht ????


    Danke schonmal
    Gruß
    Kristijan ;)

    Hypercolor ist BESTE


    Da hab ich meine kennzeichenbeleuchtung her
    und ich kann sie nur jedem empfehlen kauft sie euch
    die dinger sind der wahnsinn schon fast zu hell
    geiles weiß und halten ewigkeiten hab sie jetzt seit
    nem halben jahr drinn und halten super


    ich glaub ich hab die 10000er ?????
    damals wo ich sie bestellt habe konnte man
    die farbe nicht aussuchen

    Hmm könntest mir bitte die anleitung posten oder schicken ich finde sie nicht
    ich weiß damals war sie in der datenbank aber finde ich nicht mehr

    ja ich weiß ich muss jetzt schauen das ich da irgendwo noch geld einspare weil 400 euro ist zu viel find ich


    was braucht man denn alles für die tieferlegung


    nur die koppelstangen oder ???

    Hey Leute ich bins wieder


    So hab einen gefunden der es mir macht aber er macht es mir mit den koppelstangen
    nur er sagt er braucht 200 euro NUR für die koppelstangen plus 200 euro seine arbeit


    ich bin mir ziemlich sicher das die dinger nicht so viel kosten
    hat jemand teilenummer und preis von diesen koppelstangen
    dann besorg ich sie selbst


    BITTE BITTE

    Hab das selbe problem nur bei mir ist es schon etwas länger so
    ungefähr seit winteranbruch jetzt hab ich das gefühl das mein auto mehr sprit verbraucht
    kann das sein das durch die glühlerzen wenn sie schlecht sind oder sogar tot sind das auto mehr sprit verbraucht


    sorry das ich auch meine frage hier reinstelle aber wollt kein extra thread eröffnen

    hab original xenon drinn.
    möchte gern neue haben, schön blau... 12000k oder 15000k
    und die passenden leds fürs standlicht.

    Hehe lass es sein glaub mir, ich habe 10K drinnen und bei Regen auf der Autobahn oder Landstraße kannst du gleich die Taschenlampe rausholen und nach vorne leuchten! Ergebnis ist gleich :D


    Also falls meine mal den Geist aufgeben werd ich mir 6000er holen. :winke:

    Also mich hat die einstellung nur ein 10er in der kaffekasse gekostet
    die würden es auch umsonst machen nur ich bin halt ein ehrlicher mensch


    fahr einfach zur mercedes werkstatt wink nen mechaniker raus oder geh kurz rein und frag ob jemand
    kurz einstellen kann


    dauert keine 2 min

    danke leute habt mir bisschen weitergeholfen


    PS: mein cousin hat kein modul drinn angeblich alles über eine Software und stardiagnose gemacht wahrscheinlich haben
    sie die stardiagnose gehackt oder ne software draufgespielt naja

    Hi Leute wusste nicht wohin mit dem Thema sorry


    Weiß einer von euch wo ich in "München" oder nähe "München"
    mein auto tieferlegen kann ich spreche hier aber von der star diagnose tieferlegung
    mein cousin hat das und er drückt einmal auf den fahrwerks knopf im innenraum (sport 1) und der wagen geht eine stufe runter
    dann drückt er wieder auf den fahrwerksknopf (sport 2) und dann geht der wagen komplett runter sieht aus wie airride
    mein cousin hat ihn so gekauft tja schade


    aber ich wusste schon länger das sowas geht nur wer kann das
    seit einem jahr versuch ich das jetzt zu machen und bin jetzt
    schon bei dem 5 mechaniker der am anfang sagt er hat einen er kennt einen
    und am ende wieder nix draus geworden


    ich verzweifel langsam es muss doch jemanden geben der das kann


    sorry für den langen text aber nach einem jahr sucherei um einen wagen tieferzulegen versteht ihr glaube ich meinen frust

    hmm ja hast recht hehe das dumme wie soll ich die dicken kabel durch die 2 kleinen stangen von den kopfstützen durchkriegen
    und durch den sitz und so dann unter den teppich von dort zur sitzbank bisschen rumschneiden dann hinter zum kofferraum wo die batterie liegt
    tja und mein tank ist hinter der sitzlehne


    viel stress mit kabel deswegen wollt ichs kabellos hehe


    naja muss ich wohl oder übel die finger von lassen


    trotzdem danke dir ;)

    Hallo eine frage mal wieder :D


    ich brauche 2 bildschirme für die kopfstützen
    der haken ist aber die müssen kabellos sein sprich:


    zbs die bildschirme mit einem dvd player per bluetooth zu verbinden


    hauptsache kabellos


    hab die verrückte idee in meinem kopf seit paar tagen ich will es nähmlich von der neuen s klasse nachahmen
    die hat ja 2 bildschirme und in der mitte der sitzbank unten einen dvd player verbaut


    nur alles halt kabellos hehe


    gibts sowas wenn ja wo ????

    also heller denk ich nicht weil alle xenon brenner haben lichthelligkeit von 3400 lumen also egal ob 35 oder 55 watt die 3400 lumen helligeit werden ja nicht erhöht ich denke das hat eher was mit der qualität zu tun vlt halten die brenner ja länger als bei 35 watt


    so stell ich mir das vor :D