Led´s im Innenraum

  • OK beim Googlen kommt auch nichts..... Aber wenn man 3M davor setzt.
    SLK mit SLN (Selbst Leuchtendes Kennzeichen von 3M)/SLK mit SLN 001

    Kenns nur unter SLN wb) wb)


    Außerdem geht es hier im die Innernraumbeleuchtung wb) wb)

  • Und für die Kenzeichen Beleuchtung weren Led´s auch nicht schlecht.


    Meiner Meinung nach sieht das SLK besser aus als nur LED Kennzeichenleuchten.

  • Wie da doch die Meinungen auseinander gehen, selbstleuchtende Kennzeichen stehen bei mir genau so hoch im Kurs wie Chrom-imitat-Kennzeichenrahmen ... auf einer Skala von 0 bis 10 bei ca. -5000 ... schwer in der Abteilung billig-prollo tuning :D


    grüße...

  • Wie da doch die Meinungen auseinander gehen, selbstleuchtende Kennzeichen stehen bei mir genau so hoch im Kurs wie Chrom-imitat-Kennzeichenrahmen ... auf einer Skala von 0 bis 10 bei ca. -5000 ... schwer in der Abteilung billig-prollo tuning :D


    grüße...

    sehe ich auch so.zb.für´n schicken vectra mit 9x16 borbet A :]

  • Müsste dann ja in etwa so wie bei mir aussehen...außer die LEDs von blauertacho kommen anders rüber...

    ja toli werden sie, viel dunkler:D blauertacho nimmts echt nich sooo mit qualität, hatte tachobelcuhtung und so davon in meinem ersten wagen, den ich hier nicht erwähne weils mir peinlich ist:D:D:D

  • ja toli werden sie, viel dunkler:D blauertacho nimmts echt nich sooo mit qualität, hatte tachobelcuhtung und so davon in meinem ersten wagen, den ich hier nicht erwähne weils mir peinlich ist:D:D:D

    :kopfklopf: :] :] :] :] Der Firmenname beginnt mit O, der Modellname mit C :] :] :] :] :] :]

  • ich mache mir die LED`s im innenraum weil ich finde es viel geiler aussieht das weiße licht wie das gelbe klar ist das gelbe wärmer aber Led´s in weiß sieht schon geil aus.



    Und das Slk ist mir einfach bzu teur für so ein spaß

  • hat da jetzt jemand ne liste welche man da braucht habe auch vor die lampen gegen led s auszutauschen nur will ich jetzt nicht jede einzelne rausbauen und dann erst zu bestellen fahr auch nen 320 kombi mopf


    ich will


    die komplette innenraumbeleuchtung also oben himmel und hinten kofferraum tauschen
    dann die unten in den türen


    ach ja noch ne frage welche brauch ich von den blinkern für meinen hab das jetzt nicht im kopf
    bzw rückfahrscheinwerfer
    genauso kennzeichen sollen auch led s werden weil das sogenannte slk schaut gülle aus so billig tuning made bei der firma mit drei buchstaben :AuAu



    ach ja kann man die funzeln die im fussraum sind auch tauschen und welche wären das weil bei den dingern ist ein feuerzeug heller als das was drin ist


    :lch2:


    @ anatoli du hast doch die led blinker drin oder

    Wer später bremst ist länger schnell.......

    Es war keine Aschewolke ->>>Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet!!

  • weiss im innenraum weil blau ist wenn man dann mal licht braucht mist


    und an den türen unten weiss net so genau ob blau oder auch weiss

    Wer später bremst ist länger schnell.......

    Es war keine Aschewolke ->>>Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet!!

  • kann mir keiner sagen was ich innen verbauen muss ob jetzt sofitten 35 mm oder 38 mm mit Widerstand oder ohne dann bestell ich mir die bei hypercolor


    fussraum
    decke
    einstiegsbeleuchtung


    so wie Kennzeichenbeleuchtung
    Blinker

    Wer später bremst ist länger schnell.......

    Es war keine Aschewolke ->>>Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet!!

  • Im Innenraum: ohne Widerstand.
    Außen am Fahrzeug: mit Widerstand.


    Zu den Maßen: einfach mal die normalen Birnen rausnehmen und nachmessen...wird der schnellste und einfachste Weg sein.
    Zumindest hab ich das so gemacht...dann aufschreiben und hier in die Datenbank rein damit.


    Wir hatten hier zwar mal so ne Auflistung aber wo die ist weiß wahrscheinlich keiner mehr 8)

  • na dann mach ich mir mal die mühe die alle rauszubauen nach zu messen und aufschreiben und dann hier reinzusetzen mach ich den samstag und bestell sie gleich dann sind sie da wenn ich von gran canaria zurück komme :undweg:


    welche waren des die du als blinker verbaut hattest @ anatoli

    Wer später bremst ist länger schnell.......

    Es war keine Aschewolke ->>>Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet!!

  • so wieder zurück aus gran canaria war ne geile woche nur zu kurz


    so habe jetzt mal nach geschaut was ich so drin habe


    also unten Ausstiegsbeleuchtung


    38 mm Sofitten


    hinten Kofferaum


    seitlich in der C-Säule sind Glassockel Lampen drin so wie auch in der Heckklappe die Eine Leuchte


    hintere Innenraumbeleuchtung Dachhimmel


    zwei 38 mm Sofitten


    und zwei Glassockel Lampen


    vorne Innenraumbeleuchtung Dachhimmel also die am Spiegel


    zwei 43mm Sofitten und 1 Glassockel Lampe also Leseleuchte


    nun zu denen im Fussraum da sind gar keine Lampen drin sondern da ist nur eine Led verbaut denke werde mir da LED Stripes reinmachen muss nur schauen das die net zu Hell sind sonst leuchtet das in der Nacht zu hell wenn ich fahr oder hat jemand da was oder hat es anders gemacht oder was man da machen kann um die zu tauschen (bin nicht so der Freak mit rumlöten kenn ich mich zuwenig aus)


    Bilder folgen

    Wer später bremst ist länger schnell.......

    Es war keine Aschewolke ->>>Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet!!

  • uuuiiiiiiiiii :frech: :frech: :frech: :frech: Ouzo Alarm !!!!!!!!!!!!! :frech: :frech: :frech: :frech:
    Edith sagt:


    jetzt hat mir der Wixxer tatsächlich noch eine PN geschickt wb) ..... in kyrillisch :rolleyes: :AuAu :AuAu :AuAu

  • Und wo gibts jetzt den kostenlosen Sex stream ? :grins:

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!