ZitatOriginal von StyLa21
würde den 230 kompresser empfehlen als w202
auf keinen Fall nen Kompressor kaufen, wenns n sparsames Auto sein soll!
ZitatOriginal von StyLa21
würde den 230 kompresser empfehlen als w202
auf keinen Fall nen Kompressor kaufen, wenns n sparsames Auto sein soll!
ZitatOriginal von Kay
auf keinen Fall nen Kompressor kaufen, wenns n sparsames Auto sein soll!
wenn mal ließt das der 200ter auch 14l schluckt
ZitatOriginal von StyLa21
wenn mal ließt das der 200ter auch 14l schluckt
ja, wenn man nur volllast fährt vielleicht
Wenn ein E200 14 Liter schluckt, dann stimmt was mit dem Wagen nicht. Der W210 hat sich auch 14 Liter gegönnt und deswegen wurde er auch wieder verkauft.
Also bei meinem E200 war das so das er in der Stadt sich wirklich 13-14 gegönnthat, weil man fast bei jedem Ampelstart min. bis 3000 Umdrehungen Drehen musste um einiger maßen zügiger anzufahren
Leider wurde er mir geklaut war aber ein seeeeehr sauberer Wagen
der c180 ist am häufigsten anzutreffen, den würd ich auch nehmen, ist zuverlässig, hat 122 pferdchen, schluckt nicht so viel und mit nem satz 17er styling 2 sieht er auch noch top aus...
190er find ich schlicht zu alt (alte technik und optik) und der hat null sicherheitsausstattung wie meine vorredner schon schrieben...der e34 ist schon etwas zu gross und wird dementsprechend verbrauchen...
als alternative würde mir noch die a-klasse einfallen, fahre den als zweitwagen und bin sehr positiv überrascht!
Ich würde mal bei spritmonitor nachschauen, ob da was verwertbares dabei ist...
ZitatOriginal von Kay
auf keinen Fall nen Kompressor kaufen, wenns n sparsames Auto sein soll!
ausser er ist geil drauf 98/100 sprit zu tanken
Der frühe c230k (Baujahre 95-96, gabs nur mit Handschaltung) mit der Auslegung auf Superplus ist sagenhaft sparsam, mehr als 15 Liter/100 km passen da selbst bei Bleifuss mit Breitreifen nicht durch, im Alltag braucht er nicht mehr als ein C180 oder C200, nämlich irgendwas zwischen 9 und 11 Litern/100 km..
Für einen Fahranfänger ist so ein Auto aber fast schon zu brutal....
geladene motoren sind meisst bei selber fahrweise sparsamer als die normalen sauger.
Wie man auch sieht greifen viele hersteller zu turbo und kompi oder wie vw zu beidem auf dem selben motor
Ich würd dir zum 500e W124 raten, wennde den 2 Jahre lang nicht kaputt fährst kannste Auto fahren
An der Technik geht auch nichts kaputt
ZitatOriginal von a.c.farias
Ich würd dir zum 500e W124 raten, wennde den 2 Jahre lang nicht kaputt fährst kannste Auto fahren
An der Technik geht auch nichts kaputt
Als erstes eigenes Auto willst du so etwas einem Jungen zumuten
Da ist doch der Führerschein ratz fatz weg
ZitatOriginal von a.c.farias
Ich würd dir zum 500e W124 raten, wennde den 2 Jahre lang nicht kaputt fährst kannste Auto fahren
An der Technik geht auch nichts kaputt
5000cm3 sind dann doch zu viel für nen Fahranfänger
wie wärs mit nem E38? bekommt man wirklich sehr günstig ist halt aber sehr groß .... mein 1tes Auto war ein 725tds... super sparsam mit ca. 8-10l :hmm:
ZitatOriginal von adler-tag
Als erstes eigenes Auto willst du so etwas einem Jungen zumuten
Da ist doch der Führerschein ratz fatz weg
Mato hat doch auch damit angefangen und ich glaube er hat noch Lappen und kann jetzt mit M5 und E55 schöne Kreise auf die Straße malen
E36, Coupe oder Cabrio als sechser,
- die Cabrios sind grad extrem günstig zu haben im netz:teach:
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