Winterzeit

  • 18" vom CLS (245 vorne, 265 hinten).



    Airmatic angehoben... :kopfklopf:


    Mischbereifung :) (frisch gewechselt):

    Einmal editiert, zuletzt von J.M.G. ()

  • Winterreifenzeit: So sieht der 124er jetzt aus



    Aber so gefällt er mir besser. Ich will den Sommer zurück!!



    Gruß,
    Florian

  • Zitat

    Original von brane e430
    [quote]Original von Zoran
    so hier auch meiner mit Winterrädern



    ´
    Finde es sieht auch perfekt aus :streichel:


    Klasse Foto 8)


    Die Felgen gefallen mir richtig gut :rolleyes:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Meine Contis haben noch 5 mm profil und damit komm ich kaum aus der Garage :(


    Jetzt überlege ich mir [QUOTE2]Nankang Winterreifen SV-1[/QUOTE2]zu kaufen.


    Hat einer von euch Erfahrungen mit den Reifen?


    Die Frage ist, ob die Reifen besser sind als alte abgefahrene Contis ?(

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Nankang is n guter Reifen! Preis / Leistung stimmt auf jeden Fall!


    Gibt doch genügend Testberichte im www, einfach mal nachlesen! 8)

  • Welche Reifen sich als besonders geeignet erweisen, kommt massiv auf den Verwendungszweck an.


    Der hier in Rede stehende Nankang SV-1 hat gleich in 3 mir vorliegenden Tests katastrophale Werte auf trockener Straße und lebensgefährliche Werte auf nasser Straße (30m mehr Bremsweg als der Testsieger!!!). Auf Eis und Schnee fällt er hingegen nicht so spürbar ab.


    Interessant ist auch, dass der Conti (sowohl der 810er als auch der kleinere 830iger) in allen Tests ganz vorne dabei ist.

  • Zitat

    Original von PieAitsch
    DIRT-WINTER-LOOK :D



    das ist nur semi-dirt :kopfklopf:



    Schmutzig ist ein Wagen, wenn die Rennleitung dich rauswinkt und bittet das Kennzeichen freizurubbeln z)




    der AMG hat noch Sommerpneus im Winterlook drauf


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


    Einmal editiert, zuletzt von rodion ()

  • hab nen wintersatz 8 und 9x18er amg styling 2 im keller, aber die 265er auf der HA fahren sich auf gut deutsch beschissen (trotz markenreifen)! :D
    zu wenig gewicht auf der hinterachse macht sich bei der kombi aus schnee und 265er breite sehr bemerkbar :kopfkratz:

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

  • Hallo,


    es ist wieder zeit für die hier, soll ja nicht frieren der Arme. :D :] :)


  • Zitat

    Original von J.M.G.
    Welche Reifen sich als besonders geeignet erweisen, kommt massiv auf den Verwendungszweck an.


    Der hier in Rede stehende Nankang SV-1 hat gleich in 3 mir vorliegenden Tests katastrophale Werte auf trockener Straße und lebensgefährliche Werte auf nasser Straße (30m mehr Bremsweg als der Testsieger!!!). Auf Eis und Schnee fällt er hingegen nicht so spürbar ab.


    Interessant ist auch, dass der Conti (sowohl der 810er als auch der kleinere 830iger) in allen Tests ganz vorne dabei ist.



    ich glaube an solche tests nicht, nix weiter als werbung...

  • vor allem testen die nur Neureifen,sollten m.M. lieber welche testen die schon 2500km hinter sich ham,denke dann sieht die Welt schon anders aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!