19" aus S210 Reifengröße ?

  • Hallo möchte auf meinem S210
    8,5x19 ET 30 und 9,5x19 ET 31 fahren .


    Welche Reifengröße sollte mann fahren?


    mfg Sven

  • Hey hört sich interessant an... Welche Felgen sollen es denn werden?


    Die Kombi, die Peter dir empfiehlt, kann ich nur unterstreichen.


    mfg


    Carsten

  • Hatte auf Felgen in der Größe vorne 225/35/19 und hinten 235/35/19 gefahren. Mußt gucken, wie das mit der Traglast der Reifen hinkommt, aber die 225 vorne gingen auf meinem E 280, dann wird bei dir auch gehen, gab nur die Einschränkung zur Höchstgeschwindigkeit bis max. 239 km/h.
    235 und 265 ist zwar Standard, aber die schmalere sieht besser aus und ist günstiger 8)


    Viel Erfolg!! :winke:

  • Gut also 235 und 265
    Was haltet ihr von Nankang Reifen?


    Ja es sollen AMG Felgen werden .
    Wen ich das richtig sehe sind das die wie
    bei Daytona in der Signatur nur in Silber.


    mfg Sven

  • Na ja, die Meinungen sind verschieden, kann Dir Dunlop SP 9000 empfehlen! Daytona wird Dir bestimmt die "Sport Max" nennen! 8)


  • Ah, die Styling IV 8)


    Dunlop SportMaxx, oder natürlich den guten alten SP 9000 ;) , ne Volker :D


    Im Moment fahre ich den neuen Conti 3


  • 8) 8) 8)


    :D

  • Gut das die Dunlop spitze sind ist natürlich klar.
    Sind nur Preislich beim Doppelten deswegen
    würde mich mal interessieren ob hier jemand die Nankang
    fährt und mir da was zu sagen kann .

  • Nur wie lange :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:


    Jungs, ihr fahrt keinen Golf und seit Student, oder doch?


    Reifen sind der einzigste Kontakt zur Straße (In der Regel) ;)

  • Zitat

    Original von Daimler87 DATA
    Also ich bin auch der Meinung an Reifen sollte man wirklich nicht sparen... wie schon erwähnt ist es der einzige Kontakt zur Straße und somit eure Lebensversicherung. :kopfkratz:


    sehe ich auch so ;)

  • Zitat

    Original von AllesWoller
    Nur wie lange :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:


    Jungs, ihr fahrt keinen Golf und seit Student, oder doch?


    Reifen sind der einzigste Kontakt zur Straße (In der Regel) ;)


    Da der 210er sowieso ein sch... Fahrwerk hat und wie ein Traktor fährt und außerdem Reifen frißt wie Sau reichen ein paar Nankang oder Toyo's etc. locker aus meiner meinung nach... 8)

  • Zitat

    Original von Daytona
    Ich trau halt den Billigstreifen in Grenzsituationen nicht ;)


    Das ist klar... ist aber wahrscheinlich auch nicht jeder so ein Heitzer wie Du... :D


    Und wie oft kommt man schon mal in eine solche Sitation... bei einem 500er oder AMG würde ich mir das auch überlegen mit den Billig-Reifen... :winke:

  • Zitat

    Original von Dirk
    [quote]Original von Daytona


    Und wie oft kommt man schon mal in eine solche Sitation... bei einem 500er oder AMG würde ich mir das auch überlegen mit den Billig-Reifen... :winke:


    So isses... bei meinem gemopften 320er waren die Nexen top... jederzeit würde ich die wieder kaufen... bei meinem 500er sind die absolut nicht empfehlenswert... jedoch nur nicht auf nasser Strasse... bei trockener Strasse sind sie sehr gut... nächste Saison kommen Conti Sport Contact 3 drauf...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von Dennis


    So isses... bei meinem gemopften 320er waren die Nexen top... jederzeit würde ich die wieder kaufen... bei meinem 500er sind die absolut nicht empfehlenswert... jedoch nur nicht auf nasser Strasse... bei trockener Strasse sind sie sehr gut... nächste Saison kommen Conti Sport Contact 3 drauf...


    du hast gar keinen 500er, ich will bilder sehen, dann glaub ich das erst, tz tz tz :D :D :D :] :] :] :] :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!