Beiträge von Svlina

    Hallo
    Ich suche eine Firma die sich spezialisiert hat
    auf das mopfen .
    Wir müßten einen 2006er SL65AMG auf Mopf
    umrüsten lassen .
    Kennt jemand Firmen die sowas anbieten .


    mfg Sven

    Rost an der Karosserie (Türen, Kotflügel, Radläufe, Heckklappe, usw) 8Jahre
    Vorderachträger 10Jahre
    Federaufnahmen 30Jahre
    Alles ob mit oder ohne Scheckheft.


    Wenn nur die Federaufnahme abgerißen ist und das Blech dahinter noch i.o.
    Werden dafür 20AWs abgerechnet.
    Also Ca 200Euro pro Seite Lohn + Material ca 50 Euro.
    Die Aufnahmen werden beim W210 genietet.


    Wenn das Blech dahinter ein loch hat wirds deutlich teuerer aber da eh immer kulanz ist, völlig egal.


    mfg Svlina

    Beim 210er kann mann das eigentlich auch so sehen wenn der Kondensator defekt ist .
    Mann muß wenn vorhanden eben den doppellüfter zur seite legen und dann mal gerade auf den Kondensator schauen mit ner lampe am besten.
    Und dort kann mann dann so feuchte leicht matschige flecken sehen wo sich das Kälteöl mit staub verklebt hat .
    Das gleiche kann mann auch nochmal von hinten machen indem mann den querträger überm kühler mit den 5 Schrauben eben beiseite legt .
    Wir machen beim 210er fast nie Kontrastmittel rauf das sieht mann fast immer so .
    mfg sven

    Tach erstmal .
    Ich bin einer von den Leuten die von diesen Stellen Bilder machen
    und Sie dann nach Berlin schicken .
    Bei Fahrzeugen die Älter sind als 8 Jahre ist es vorbei .
    Das kann mann wenn mann Glück hat bei niedrieger Laufleistung und vollständigem Serviceheft, eine 50% Beteiligung rausschlagen wenn er gerade aus den 8 Jahren raus ist.
    Also wenn er dir das anbietet dann gleich machen lassen bevor dir auch
    diese Beteiligung flöten geht .


    mfg Sven

    Fährst du normalerweise Stadtverkehr oder Langstrecke?
    An was für Tankstellen tankst du .(große Markentankstellen, Freie, Kanister :D)
    Es kann sein wenn der Sprit schlechte Qualität hat oder du viel kurzstrecke fährst das sich das Öl mit Benzin verdünnt.
    Du solltest den Ölstand bei kalten Motor in der mitte zwischen min und max fahren.
    Wenn ich es richtig sehe fährst du ja einen 8Zylinder M119 der glaube ich 8,5 Liter Öl drauf hat das dehnt sich schon ziemlich doll aus wenn der richtig heiß ist .


    mfg Sven