Da hat jemand meinen "T" zum fressen gern....

  • Hi,


    mein "T" steht ja jeden Tag in ner Einzelgarage.


    Aber bei einem bekannten der in einer sehr ruhigen Gegend wohnt lebt so ein Lebewesen.........ca.3kg schwer........und steht total auf meinen "T". X(







    Wie kann ich das erneuern?



    Und was muss ich kaufen?



    Habe das Comand drin. 8)



    MfG :winke:

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Hatte ich auch schon, hab mir einfach ne neue Kappe gekauft.
    Dachte eigentlich sie geht gleich wieder kaputt aber war nich so!


    Hat bei mir rund 6 euro gekostet bei MB!
    Meine war nur draufgesteckt (VorMopf) sollte bei dir aber auch nicht mehr sein...


    Viel Glück mit deinem Freund dem Mader 8)

  • Zitat

    Original von Daytona
    Musste aber gleich machen, damit kein Wasser reinläuft!


    War bei meinem 430er auch! Scheiss Marder X(


    Mann bei mir sind immer paar Tropfen Regenwasser auf der Kofferraumabdeckung....... X( X( X( X(



    Dachte schon das kommt von woanders..... :)



    MfG

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Hatte ich auch mal. Da kam sogar Wasser in den Innenraum und ist auf der rechten hinteren Seite runter getropft.


    Ich musste das ganze Teil neu kaufen, also nicht nur die Gummikappe. Hat um die 60€ gekostet! X(

  • Zitat

    Original von PhaseIV
    Hatte ich auch mal. Da kam sogar Wasser in den Innenraum und ist auf der rechten hinteren Seite runter getropft.


    Ich musste das ganze Teil neu kaufen, also nicht nur die Gummikappe. Hat um die 60€ gekostet! X(


    Das befürchte ich auch, gibt es da keine Aftermarktlösung alla Haifischflosse? :undweg:


    MfG

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Servus,



    klar gibt es da eine Aftermarktlösung, siehe HIER . Gibt es Millionenfach bei eBay, such dir was hübsches aus. Gewinde ist entweder M5 oder M6, weiß ich nicht mehr so genau, die meisten Anbieter schicken aber sowieso Adapter für beides mit.

  • Zitat

    Original von DrTaxi
    Servus,



    klar gibt es da eine Aftermarktlösung, siehe HIER . Gibt es Millionenfach bei eBay, such dir was hübsches aus. Gewinde ist entweder M5 oder M6, weiß ich nicht mehr so genau, die meisten Anbieter schicken aber sowieso Adapter für beides mit.


    diese gummitülle ist doch nur draufgesteckt... :hm:



    ODER..... ?(

  • Sieht zumindest genauso aus, wie auf dem Bild ganz oben. Und der angefressene Antennenstab, der ist bei mir geschraubt, ganz sicher. Weiß ja nicht, ob es da unterschiedliche Versionen gibt, habe schließlich kein Comand, dafür aber ein ex-Taxi, vielleicht haben Taxen eine andere Ausführung, da die Antenne ja auch für den Funk ist....keine Ahnung. Aber wenn ich in die Waschanlage fahre, nehme ich die Antenne jedesmal runter und dazu wird sie geschraubt, dessen bin ich mir sicher.

  • Also ich habe versucht sie abzuschrauben, tut sich nix. :hm:


    Das komplette Teil ist mit einer kleinen Schraube am Dach befestigt.


    Glaube fast das man die Antenne nicht einzeln kaufen kann.... X(

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Naja, vielleicht ist ja das Teil Nr. 115 nur die Kappe allein. Also in der Beschreibung würde ja "CAP" dabeistehen..... :hm:

    Die Faszination des Autos beruht auf der Illusion, Raum und Zeit beherrschen zu können.

  • 105 ist die Antenne mit Kabelbaum und 115 ist die Plastikkappe mit dem lackiertem Gehäuse!
    Mir wurde damals gesagt das gibt es nicht einzeln.

  • Ich hol den fred mal aus dem Keller da er genau mein Problem beinhaltet.


    Bei mir war ne Katze scharf auf das Gummi.


    Gibt es das jetzt auch als Ersatz bei Daimler ohne die ganze Elektronik ?


    Dieser Russland Link geht leider nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!