Brabus Lenkrad lacken

  • Gehts dir eigentlich sonst noch ganz gut?


    Wie kann mann sich ein neues Brabus Lenkrad kaufen um es dann zu verschandeln :kopfkratz:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Orbaspain
    Gehts dir eigentlich sonst noch ganz gut?


    Wie kann mann sich ein neues Brabus Lenkrad kaufen um es dann zu verschandeln :kopfkratz:


    was hast du eigentlich für ein problem?
    das ist doch meine sache.

  • Das teil aus dem link ist kein Brabus Lenkrad... und Flocky hatte es in einem anderen fred auch schonmal geschrieben das das Teil ne scheiß Qualität haben soll... ich glaube es war im eBay fred...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von t-modell
    Das teil aus dem link ist kein Brabus Lenkrad... und Flocky hatte es in einem anderen fred auch schonmal geschrieben das das Teil ne scheiß Qualität haben soll... ich glaube es war im eBay fred...


    dito


    einfach warten bis das richtige im Angebot ist

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Zitat

    Original von -isi-


    was hast du eigentlich für ein problem?
    das ist doch meine sache.


    Klar ist das deine Sache.


    Mach doch was du willst aber wenn du schon ein Lenkrad verschandeln willst müsste es doch auch ein normales AVA Holz / Leder Lenkrad tun...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]


  • :streichel:


    man isi, lass das Lacken. Abwarten und Tee trinken und dann wird sich bestimmt was ergeben.


    Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung :D

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Zitat

    Original von -isi-
    alter lass mich doch einfach.


    Gerne doch !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • das lenkrad in der perle is doch auch gelackt oder?
    ich find das vollkommen ok, würde mir auch eins in [holzarthiereintippen] kaufen und in wunschfarbe lacken.



  • das war doch nur ein beispiel. muss ja nicht der selbe lenker sein.

  • Zitat

    Original von Daimler87 DATA
    In was für einer Farbe willst das dann lacken?? Aussenfarbe??


    Naja ich such ja eines mit VAA Holz... gibst aber so gut wie nie.


    ich dachte an die 191er farbe wie das dach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!