Beiträge von Jan

    Bin auch der Meinung, das ein solches Fahrzeug nicht pauschal sinnfrei für Menschen unter 25 ist - wenn man sich damit auseinandersetzt, und ggfls. Interesse daran hat sein besonderes Fahrzeug (was ein E55 ja definitiv ist!) nicht kaputt zu fahren.. Abgesehen davon kann ich mitm 89er Corsa genauso gut mit 90 vorn Baum fahren...


    Aber bitte nich betrunken nach der Disco, wenn 210er - dann Taxi :D

    Oh, ich seh grad Biberach is ja dochn Stückchen von hier.. aber Danke für das Angebot :)


    Dann werd ich wohl oder übel mal nen Termin zum durchchecken machen lassen. Werde auch sagen das speziell mal die Zündspulen auf Zündspannung getestet werden sollen.. was könnten denn sonst noch beliebte Fehlerquellen sein?

    also ich hab gerad mal mit meinem handy den drehzahlmesser abgefilmt, während das problem auftritt. wie ihr seht, beim ersten startversuch schüttelt er sich stark und drehzahl fällt ab - motor aus. beim 2ten versuch fängts ähnlich schauderhaft an, aber dann springt die drehzahl plötzlich auf leerlaufdrehzahl und ab da läuft der motor absolut ruhig (wie man eben hört, bzw nicht hört :D )


    hier der link http://www.youtube.com/watch?v=mhtN62TNW4Y


    danke für eure aufmerksamkeit :rolleyes:

    Hi, erstmal danke für deine Antwort - nein, der gute hat nie Diesel geschluckt :D Der Wagen hat im Februar diesen Jahres seine Hauptuntersuchtung gehabt, ich gehe mal stark davon aus das die beauftragte Werkstatt im Rahmen dessen auch die Zündkerzen gewechselt hat. Kriege morgen von Vater Kopie der Rechnung, werde da sicherheitshalber nochmal nen Blick drauf werfen..

    hab vorn paar tagen hier ne ähnliche fragestellung gehabt, empfohlen wurde das H&R Cupkit, gibts ja mit 60/40 tieferlegung. Alternative sind 55/40 KAWs + Bilstein B8. So oder so wohl knackiges fahrwerk mit tiefer optik 8)

    ..nach 2-3-4 startversuchen läuft er dann (riecht aber nach vielen missglückten startversuchen im innenraum leicht nach kraftstoff), ab da tadellos - ist er warm springt der motor auch ohne probleme an. ist nen m111 2,3L


    habt ihr spontan ne muster-lösung für das problem? ne freie werkstatt wollt mir da son benzin additiv andrehen, aber das kann ja net die lösung sein :rolleyes:


    gffls mach ich morgen mal nen video von dem problem, ferndiagnose is ja sonst immer schlecht. aber ich danke jetz schon für eure hilfe!

    Hmm thx für das Angebot, das 60/40 Cupkit sagt mir aber etwas mehr zu.. will halt doch schon richtig tief, 35mm langt net :D


    Abgesehen davon hatte ich ja vorerst nur Federn angedacht, halt auch des Preises wegen.. muss ich mal schauen ob 600 eur doch noch ins budget passen. :hm:


    gibts denn sonst ne günstige quelle für das cupkit?

    Wieviel MM haben die H&R?


    Die Stoßdämpfer sind noch net all zu alt, wollte danach auf jeden Fall zu Bilstein B8 wechseln - bis dahin aber ersmal nur Federn.


    @vette: leider müssen diesen sommer nochmal die Styling2 herhalten, portokasse leer - ersma keine 19er ;)

    Hallo, mein Vormopf muss tifa tifa :D so wie er jetz ausschaut kann ich hier kein Foto reinstellen...


    Hab hier schon so einiges über diverse Kombinationen gelesen, aber bin mir noch unschlüssig. Ab Werk verbaut ist 772, also das AMG Bodykit, dann 774 die "Rohbauänderung" an den Kotis und wohl 791 die 8x18 ET31 Styling2 mit "MB-Sportfahrwerk". Das "MB-Sportfahrwerk" ist für meinen Geschmack alles andere als Sportlich. Und ich habe auch keine Informationen zu der Tieferlegung bei diesem "Sportfahrwerk" gelesen, weiß das jemand?


    Habe eigentlich die tiefen KAW's angedacht, aber die sollen ja doch etwas weich sein? Will also knackig tief, aber nicht zu weich. Was ist da wohl das beste für mich? Eibach, H&R, doch die KAWs? Was gibts noch so an alternativen? :hm:


    Ich danke im Vorraus,
    MfG Jan

    bin auch sone nachteule, gibt ja sicher demnächst mal nen nrw treffen - wenn ich die spätestens dann nicht mal zu gesicht bekomme treffen wir uns halt mal nachts in borbeck :D nehm dann auch ne digit. spiegelreflex cam mit für goile bilderz 8) dann zeigen wir dem forum mal was gute fotos sind ich meld mich mal per pn wenn ich zeit hab

    ja dann :D


    könnte mir vorstellen das das mit rumfummeln in der elektronik irgendwie möglich ist, aber hab davon eh keine ahnung z)


    ps. muss mir im sommer mal deine lambos angucken, will die mal live aufm 210er sehen, gladbeck is ja von essen nich alluzweit entfernt. bin absoluter gallardo-felgen-aufa-etonne-fan :rolleyes:

    dtm fan wa? :D


    würd mir das ja nochmal überlegen, solange du kein wide-bodykit und sponsoren-aufkleber á la clk dtm (net die straßenversion, de renn-version hrhr) hast passt das imo net wirklich.

    das lenkrad in der perle is doch auch gelackt oder?
    ich find das vollkommen ok, würde mir auch eins in [holzarthiereintippen] kaufen und in wunschfarbe lacken.

    Zitat

    Original von Daimler87 DATA
    Also so nen scheiß würd ich nie an mein Auto basteln sieht doch zum kotzen aus... bääääähhhhhh :D


    @beg_for_mercy: Der muss auf jedenfall tiefer.. :undweg:


    ich hab den mit photoshop extra höher gemacht um den ugly-effekt zu verstärken :D manche kennen den wagen hier vllt noch als pornobenz.. is nich meiner!!