TFL = Tagfahrlicht am Benz ???

  • Hi Leu
    te spiele mit dem gedanken ein TFL an meinem benz anzubringen hab das mehrmals gesehen bei golfs und so und ich finde das sieht sehr sportlich und aggressiv aus jetzt meine frage würde es vom optischen her passen und am wichtigsten würde es auch vom ruf her passen also ich meine TFL ist ja von audi und wen ich das am benz mache ist das doch bisschen peinlich oder nicht


    die dinger gibts bei iiibej für alle autos klebt man unten einfach ganz normal hin und verbindet es mit dem standlicht



    was sagt ihr ????


    edit: hab mal ein bild von meinem auto gefaked mit den TFL also es sieht eigentlich ganz gut aus nur passt es auch zum benz seinem ruf





    Edit by Andy`s World:
    Was ist nur in letzter Zeit wieder los?????
    BILDERGRÖßE MAX 800x600
    Das gilt für alle
    Wenns mal etwas zu groß ist, O.K., aber 2560x1920 X( X( X(

  • Servus,




    wenn du ne ehrliche Antwort willst: nein, es passt nicht zum Benz.


    Viel schlimmer noch: meiner Meinung nach passt es nicht mal zu einem Audi, denn wer seine Autos serienmäßig mit solchen Proll-Lampen auf die Straße schickt, hat den Titel Premiumhersteller in meinen Augen nicht verdient. Aber jedem das Seine...






    P.S.: dein Bild ist zu groß ?(

  • geht gar nicht dann lieber ein paar schicke xenons rein mit 8000er also so LEd gefrimmel da unten dran

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, bau dir das nich dran!
    Investier das Geld denn lieber in was anderes. 8)

  • Bei Audi finde ich diese LEDs HAMMER GEIL


    aber in deinem Fall finde ich es net gut!


    hau dir wie gesagt lieber krasse Xenon Brenner rein und gut ist 8)

  • Zitat

    Original von JINDO
    Bei Audi finde ich diese LEDs HAMMER GEIL


    aber in deinem Fall finde ich es net gut!


    hau dir wie gesagt lieber krasse Xenon Brenner rein und gut ist 8)


    genau so ist es

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt



  • Also mir gefällt das sehr gut... allerdings auch nur in Verbindung mit dunklen Lacken... Sieht bestimmt nett aus wenn Du von hinten auf der Bahn angeflogen kommst :D


    Für mich ist das Schlimmste was man einem Benz antun kann Felgen von MAE od. Keskin... das geht nämlich gar nicht.. meine Meinung halt z)


    Ist halt wie immer alles Geschmacksache... vor allem muß es Dir gefallen


    Pozdrav 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis ()

  • die leuchten müssen aber doch in die linie der form passen. wenn die audi designer sich dazu entschließen sowas zu machen (in den scheinwerfern vom a5, neuem a4 gefällt mir das sehr gut - in der schürze am s6 wohl auch noch..) passt das schon - aber bei der s-klasse wüsste ich die nicht wirklich sinnvoll unterzubringen..


    just my 2 cents ;)

  • @beg_for_mercy


    Ich zeig dir wo


    schau genau hier wo die roten streifen sind sollen die dinger hin



    T-Modell


    hvala wenigstens einem dem es gefällt aber ich würde es nur dran machen wen es allem gefällt sonst bringts ja nicht oder da würde dann jeder sagen sieht scheiße aus hehe

  • Zitat

    Original von Pasha
    Ne ne


    vorallem muss es DIR gefallen und nicht den anderen ;)


    ok aber was bringt es mir wen es nur mir gefällt man will ja mit seinem auto aufsehen erregen mit den änderungen man will ja das die leute sagen "boah krass" und nicht "ihhh voll scheise"


    deswegen hab ich euch ja alle gefragt weil ihr seit ehrlich und wen ihr es sagt dann meint ihr es auch so

  • Hab gar nicht gewusst dass wir hier sooo sehr einer Meinung sind - geht absolut nicht.


    Ich finde, wenn Audi der erste mit dem Style war und die in Serie gebaut hat dann ist das auch in der Zukunft Audi Sache. Und bei A5 A4 Q7 sieht finde ich echt gut aus.


    Aber einfach den Style übernehmen oder besser gesagt: Nachmachen - ist echt nicht drin.


    Genau so ist das mit Angel-Eyes.


    Und wenn ihr wüsstet wie sehr ich mich aufgeregt habe, als ich den ersten X3 mit Abbiegelicht gesehen habe.Jetzt bietet Hella Umbausätze an und mit der Zeit werden alle nachziehen. Ist echt scheiße.


    PS: eigentlich war Citroen der erste mit Abbiegelicht....nur mal so zur Geschichte der Abbiegelichts - aber das zählt nicht... 8)

  • Zitat

    Original von BlackShadow


    ok aber was bringt es mir wen es nur mir gefällt man will ja mit seinem auto aufsehen erregen mit den änderungen man will ja das die leute sagen "boah krass" und nicht "ihhh voll scheise"


    deswegen hab ich euch ja alle gefragt weil ihr seit ehrlich und wen ihr es sagt dann meint ihr es auch so



    Sorry, aber das ist doch totaler Blödsinn. Pasha hat mit seiner Aussage den Nagel auf den Kopf getroffen, DIR muss es gefallen und keinem sonst. Ich schraube mir doch nichts ans Auto, weil es anderen gefällt, sondern weil es mir gefällt. Und wenn mir 100 Leute sagen, meine Felgen sehen scheiße aus oder passen nicht zum Auto, dann ist mir das völlig egal, weil es wenigstens einem gefällt - mir. Ausserdem wird es immer Leute geben, denen irgendwas nicht gefällt, man kann es nunmal nicht allen recht machen. Wäre auch langweilig, weil dann alle das gleiche Auto hätten.


    Lange Rede, kurzer Sinn: wenn dir die TFL gefallen hol sie dir und bau sie ein, egal wem es gefällt bzw. eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!