Tausch E430 gegen SL500 ???

  • Hallo Leute,


    ich stehe vor einem mehr oder weniger großem Problem. Ich habe die möglichkeit das ich einen SL500 erwerben kann. Nur leider weiss ich nicht ob ich mich von meinem Baby trennen soll.


    Daten zum SL:


    SL 500 Cabrio
    Bj. 2001
    86tkm
    Schwarz Met.
    Leder in Cappuccino braun ??
    So ziehlich die Vollausstattung


    Was denkt ihr würde das Auto normal kosten und würdet ihr überhaupt tauschen?


    LG Sebastian

  • ist das dein ernst ?


    na ok...schau doch mal bei scout nach wobei ein SL 500 mit der KM leistung doch recht teuer wird Ein vergleich zu einer limo und einem Edel Roadster ist etwas schwer. Ich mag mehr Limos also ich würde es nicht machen.


    Trotz allem ist der R129 ein schönes auto und bald ein klassiker

  • Zitat

    Original von Eventhorizon
    ist das dein ernst ?


    na ok...schau doch mal bei scout nach wobei ein SL 500 mit der KM leistung doch recht teuer wird Ein vergleich zu einer limo und einem Edel Roadster ist etwas schwer. Ich mag mehr Limos also ich würde es nicht machen.


    Trotz allem ist der R129 ein schönes auto und bald ein klassiker



    Mich wundert nur der Preis den er dafür haben will. Bei Autoscout kostet der billigste 47t€ und er will dafür nur die hälfte haben :hm:
    Scheinbar ist es ihm egal das er noch viel mehr Wert ist.


    PS: Der Verkäufer hat sich jetzt einen ML 63 AMG bestellt (Lieferzeit 6 Monate)

  • 2001 war doch noch der R129 oder ? ( Stoffdach )
    Also ich weiss nicht...entweder ist der etwas unbedarft was autos angeht oder hat es nicht nötig.


    Naja kommt ja nun drauf was deiner noch bringt usw und ob du sowas fahren willst.

  • Zitat

    Original von PhaseIV
    ...
    Mich wundert nur der Preis den er dafür haben will. Bei Autoscout kostet der billigste 47t€ und er will dafür nur die hälfte haben ...


    Der Nachfolger R230 E500 ist bereits für unter 40t€ bei z.B. Autoscout zu haben ( zumindest in Deutschland ). :kopfklopf: ;)

  • Zitat

    Original von Eventhorizon
    2001 war doch noch der R129 oder ? ( Stoffdach )
    Also ich weiss nicht...entweder ist der etwas unbedarft was autos angeht oder hat es nicht nötig.


    Naja kommt ja nun drauf was deiner noch bringt usw und ob du sowas fahren willst.



    Ne ist schon der neue!!!!


    Hm ich weiss auch nicht, vielleicht hat er ja was deshalb will er ihn einfach los werden.


    Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal ansehen und Probefahren und mich dann weiter entscheiden!!

  • wenn´s echt nen R230 ist und die Angaben alle Stimmen dann schlag zu... so nen Angebot wirst´ nicht nen zweites mal bekommen (glaube ich) 8)


  • naja braune innenausttung....geschmackssache..:D


    wenns ein 230er ist....denke der jennige der den zu einen extrem verbilligten preis abgibt..hatt'S entweder nicht nötig oder mit dem fzg stimmt was nicht...


    ansonsten wenn schon einen 63er bestellet(dan gibt mann doch den sl inzahlung)..;) das wundert mich wieso es auch nicht so gemacht wurde... :hm:


    SLkaufen-und weiter verkaufen...;)

  • Ende 2001 gabs schon den neueren R 230. Die frühen Baujahre mit der beliebten 500er Motorisierung werden so zwischen 30k (von privat) und 40k (Fachhandel) gehandelt.


    Wenn das Angebot günstig ist und der SL keine großen Mängel hat, dann schlag' zu bei dem schönen Wetter.


  • Alter das ist der NEUE AKTUELLE SL und du überlegst??????????



    :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:


    Hätte nicht einen Bruchteil einer Sekunde überlegt :D selbst wenn das Ding rosa und innen lilla is :D


  • ZUSTIMMUNG (bis auf das rosa & lila) 8)

  • Zitat

    Original von Daytona
    Hab ich den Preis irgendwo überlesen ?(


    Wenn der stimmt: ZUSCHLAGEN!


    Selbst wenn das Leder kackbraun ist :D



    Preis ist 20t€


    Der Wagen ist aber leider erst ab Jänner frei, weil er erst dann seinen neuen ML bekommt.



    Übrigens, ich hab ihm heute zugesagt das ich ihn nehmen werde!!



  • wieso bietet mir sowas niemand an :D :hmm:

  • 20T€ für einen R230 500?


    Das ist ja fast geschenkt....der muss es nicht nötig haben oder einfach nur Bl...... Sorry. Als bei dem Kurs kaufen spass haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!