Wer hat interesse an einer verstellbaren Auspuffanlage fürn E430?

  • Hi Leute,


    ich wollt mal anfragen inwiefern das Interesse besteht an einer Asupuffanlage mit verstellbarer Lautstärke.


    Währe ein Plug´n Play System.


    Also einfach den MSD mit meinem Sytem ersetzen und fertig.


    Der Klang währe dann im normalen Zustand so:


    Sprich mit geschlossener Klappe(mit AMG ESD).


    GESCHLOSSENE KLAPPE



    Mit offener Klappe währe der Klang dann so:


    OFFENER KLAPPE


    Die Klappe wird elektrich stufenlos über einen Schalter im Innenraum verstellt!
    Selbstverständlich müsste man noch die Kabel und den Schalter im Innenraum einbauen.
    Ist aber alles dabei.


    Die Anlage besteht aus Edelstahl.


    Für mich wird gerade die erste entwickelt, und evtl. lasse ich noch welche machen.


    Preis wird so bei 600-700€ liegen.


    Auch interessant für Leute mit orig. ESD.... :D :undweg:


    Also Leute lasst es mich wissen, ich werde Videos posten sobald alles fertig ist!


    Natürlich auch für alle anderen 2 Flutigen Daimler der W210 Reihe möglich. (E55 o.Ä müsste passen)


    MfG Paulo

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

    Einmal editiert, zuletzt von playajazzy ()

  • das 2.te video ist sooo geil :] "rrrrrrrruuuurrr"


    hehe... ne klingt aber schon ziemlich ok, aber scheint auf dem video irgendwie nicht ganz so rüberzukommen wie es sich wohl in live anhört :hm:

  • Ja das 2.te Video ist ab Kat nach draussen. :D


    Da wird auch die Klappe den Zorn des V8 freilassen.



    Ich sags so, das Video ist mit dem Handy entstanden, in echt ist der Klang sowas von traumhaft.
    Wie ein Porsche Monster o.Ä.


    MfG

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Gibt es darüber ein Foto ?
    Würde gerne mal sehen wie das am Unterboden aussieht.
    Vor allem wie die techinsche Löusung aussieht ?
    Ob das ein Servo-Motor ist, der die Klappe steuert usw usw.


    Preis und Lieferzeiten wären auch mal interesant wenn mehr raus ist

  • Zitat

    Original von chrime75
    das wär doch was für meinen eisenmann race als ergänzung :kopfklopf: z) ertappe mich jetzt schon bei der ebay suche nach einem 270/320 cdi ersatzrohr:-) :)


    gruß


    chris


    hehe :D

  • So klappen gibts schon länger... die Idee ist nicht neu aber sehr gut... müßt mal ein bischen googlen... würde ich ja jetzt machen aber da warten ein/zwei Bier auf mich die getrunken werden wollen... :D

  • Ja also am 19.05 ist se fertig und wird montiert.


    Ist kein Servo, sondern ein guter geschützter Elektro-Motor welcher abgedeckt und vor Temperatur geschützt ist.


    Also ohne MSD finde ich es nicht zu laut, auch nicht für die Nachbarn. 8)


    Meine Lösung wird so sein das mann ständig "ohne" MSD fährt, also mit überbrücktem MSD.


    Wenn mann mal Lust darauf hat kann mann die Klappe öffnen welche dann die Abgase direkt nach den Kats ablässt. :undweg:
    Das hört sich dann seeehhhrrr interessant an. :)


    Verarbeitung wird TOP sein!


    So wirds ungefähr.



    Das rote sind die rohre.
    Das blaue ist der Ausgang der Verdamniss. :D
    Das gelbe ist die Klappe.



    Die Idee ist sicherlich nicht neu, aber bei mir bezahlbar.


    Andere Firmen verlangen für sowas 3000€! :undweg:



    MfG

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."


  • Supergeile Idee
    Viel Spaß beim einatmen der Abgase oder willste den Exit nur benutzen wenn Du auf der Autobahn ausser Wildgeräusche sowieso nichts anderes hörst? So ein Rohr in Rohr gibt doch auch guten Rückstau. Welchen Rohrdurchmesser willste denn da nehmen?
    Heilige Scheiße müßt Ihr alle eine Zeit haben um sich solchen Blödsinn auszudenken. :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:


    Merlin :kopfkratz:


  • Hätte ich ein E 420/430 würde ich das bestimmt machen.

  • Die Abgase wird niemand einatmen der im Auto sitzt.


    Habe schon alles mögliche getestet.


    Selbst an der Ampel kommt 0,0% Abgas rein, egal ob mit Schiebedach offen oder mit allen Fenstern offen, soviel dazu. ;)


    Für die einen ist es blödsinn, dür die anderen was sinnvolles.
    Geschmäcker sind verschieden, und ich habe schon so einige die darauf warten und froh sind das mal einer seinen Arsch bewegt um sowas bezahlbar zu machen.


    Mann kann an den Bypass auch ne Sidepipe montieren oder so Rohre verlegen das mann ne 4-Rohr AMG Anlage hat bei welchen im normalfall nur die 2-linken funktionieren.
    Bei betätigen der Klappe laufen alle 4 und Spiele ihr Symphonie des Verderbens.



    MfG

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Hey,


    das sieht verdammt interessant aus??? Was sagen die Götter in den grauen Kitteln dazu?


    Soetwas würde mich auch beim Diesel interessieren. Wie sieht es da aus?


    mfg


    Carsten


  • Ich brauch das nicht zu testen, ich weiß es aus eigener Erfahrung. Es kommen immer Abgase in den Innenraum, gearde wenn Du stehst. Egal die einen nehmen Mayo auf die Pommes, die anderen Schmierseife. Beides ist Weiß 8)
    Mach einfach wir machen dann ein Treffen in der Neurologischen wb) wb)


  • Ja die dürfen das nicht sehen, aber vorm TÜV Termin 6 Muttern lösen, orig. MSD rein, Muttern drauf= TÜV TERMIN. ;)
    Ist ja kein Akt.


    Wegen der Polizei mache ich mit überhaupt keine Sorgen.



    MfG

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!