Klarglas Scheinwerfer

  • Zitat

    Original von -isi-
    habe da mal eine frage und zwar will ich mir auch eventuel schwarze klare kaufen so habe aber original xenon.
    kann ich auch hier die nehmen ebay oder müssen es schon extra für original xenon sein? ?(


    Kannst auch ohne Xenon nehmen + Umrüstkit von Pasha 8) Nur bei diesem Anbieter wäre ich vorsichtig, hab mal 6Wochen auf meine Nebelscheinwerfer gewartet... X(

  • is zwar wohl falsch hier aber: wenn ich xenon habe und mir dann die normalen klarglasteile hole + pasha-kit... wie mache ich das denn dann :hm: ich meine wie schliesse ich es dann an... das xenon kit hat doch nen ganz anderen anschluss als die original-brenner oder :hm:

  • Der originalstecker zaubert sich ja nicht Strom selber sondern hat auch so Kabelchen 8) - ein Plus und Minus ist der Rest...


    Einfach wie gesagt diese Kabel beklauen, kannst auch den Originalstecker dranlassen - dann ist in kurzer Zeit rückgerüstet wegs Verkauf, etc...

  • Zitat

    Original von a.c.farias


    Kannst auch ohne Xenon nehmen + Umrüstkit von Pasha 8) Nur bei diesem Anbieter wäre ich vorsichtig, hab mal 6Wochen auf meine Nebelscheinwerfer gewartet... X(



    :hm: ne das wollte ich nicht. will schon meine originalen xenon drine haben.

  • Zitat

    Original von lionhh
    hallo
    nein denn wenn ich nur das standlicht aufdrehe ist nix drehe ich weiter auf dann kommt die meldung
    rücklichter auch alle ok
    lg


    hallo
    kann immer noch keiner helfen
    bitte nochmals um eure hilfe
    lg

  • das ist das gleiche wie die aus deutschland mit pavels kit!


    es sind d2s h7 brenner !!!!!!! also h7 brenner als xenon!(d2s)


    gruß kai

  • hast du alle anschlüsse nochmal überprüft das auch alle kontakte 100% fest sind und da kein wackler eventuell drin ist!?

  • Zitat

    Original von PieAitsch
    is zwar wohl falsch hier aber: wenn ich xenon habe und mir dann die normalen klarglasteile hole + pasha-kit... wie mache ich das denn dann :hm: ich meine wie schliesse ich es dann an... das xenon kit hat doch nen ganz anderen anschluss als die original-brenner oder :hm:


    Es sind gerade welche in der Schweinebucht, die sind schon umgebaut und müssen wohl nur noch angestöpselt werden (sagt der Verkäufer)


    Grüße
    ozi


    PS
    Artikelnummer 25023040380
    xenon in klarglas

  • Hallo !


    Sei bloß vorsichtig mit der ganzen Klarglasthematik !
    Was da manchmal angeboten wird ist einfach nur Schrott aus Fern Ost .
    Habe das ganz beim W 202 durch. Zu guter Letzt sind jetzt die Orginal Scheinwerfer wieder drin. Entweder das Abblendlicht war in Ordnung, dann war das Fernlicht in den Baumkronen oder umgekehrt :hm:
    .


    Beim W210 kann ich Dir IN PRO empfehlen. Haut alles hin, gutes Licht und die Leuchtweitenreguliereung haut auch hin. Nur der Montageaufwand ist gigantisch. Die vordere Stoßstange muss runter !!


  • Das kann ich so nicht bestätigen, ich habe auch klarglas drin (aber ohne Xenon) und die Scheinwerfer sind völlig ok. Ließen sich problemlos einstellen und liefern auch akzeptables Licht.


    Und dass die Stoßstange runter muss halte ich für ein Gerücht bei einem Vormopf - da müssen nur die kleinen Blenden unter den Scheinwerfern wech. Scheinwerfereinbau insgesamt ne gemütliche Stunde

  • Hallo !


    Habe aber einen W210 nach der Mopf. Durch die hochgezogene Stoßstange hast Du keine Chance. Die Stange muss runter. In Pro weißt auch in der Montageanleitung darauf hin.
    Die Sache mit den Klarglasscheinwefern betraff meinen Sohn und seinen W202.
    Als erstes hatte ein Scheinwerfer auf der "Streuscheibe" einen Spalt, etwa so groß wie der Schlitz an einem Geldautomat ! Hier konnte Wasser ungehindert eindringen.
    Zum andern war entweder das Abblendlicht gut ein zu stellen oder das Fernlicht war in Ordnung. Beides zusammen Fehlanzeige !
    Nächster Kritikpunkt war die Leuchweitenregulierung. Der Verstellbereich war viel zu klein.
    Nichts gegen Tunningteile, aber bei diesen Sachen ist die verkehrssicherheit einfach wichtiger .
    Wenn ich dann nichst mehr sehen kann, pfeife ich lieber drauf.:hmm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!