Beiträge von Adam

    Danke leute. 8)
    Hab aber trotzdem kein skisack drinen.
    Den stutzen kann man umbauen. ?( (hoffe ich)
    65Liter tank=Diesel
    70Liter Tank=Skisack
    80Liter Tank=Starke benziner
    So viel hab ich rausbekommen beim D-werkst. ?(
    Und den preis von neuen. X(
    Der mechaniker war sich auch nicht sicher wie ich ihm gefragt habe,
    aber er sagte er kennt kein unterschied auser die grösse und der einfülst. ?(
    Da ich nur den einen bekomme werde ich es probieren.
    Über weiter neuichkeiten und ideen wegen tank were ich dankbar da ich es erst nächste woche kaufen fahre. :winke: :winke:

    Es ist ne limo
    Ich ahbe einen 65 liter tank (Diesel) der hat ein loch.
    Und beim schrotter habe ich einen 80 liter Tank (benzin)
    gefunden, und da wollte ich wissen ob der passt oder ob es probleme gibt mit treibstoff?
    oder mit was anderen?
    Die tankanzeige wird warscheinlich nicht stimmen aber das ist nicht so wichtig.


    Bitte um hilfe da ich den tank reserviert habe und bis nechste woche bescheid sagen muss.

    Hallo.


    Da es bei mir ein problem mit Tank gibt wollte ich wissen ob


    ich in einen Diesel auch ein Benzinertank eianbauen kann???

    Wollte wissen wie so ein C-Klasse amg3.6 ist,
    und ob es sich lohn zu tauschen???
    Habe einen w210 300 d mit vollaustattung.
    Wie ist es mit der zuverläsiggeit von C-amg?
    Danke.

    Hallo Landsman.
    Hab mich damals auch so entscheiden müssen wie du,
    Hab mir den 300d gekauft weil er bessere austatung hatte und ein freund von mir den 290( hat er mitlerweile verkauft zu viele probleme)
    Ich bereue es nicht so, da ich nicht mehr so flott sein muss (2Kinder hinten drinn) und mach auch nicht mehr als 10tsdkm im jahr.
    Ich finde denn 300 als bessere wahl weill der motor nach dem alten prinzip ist viel hubraum wenig ps und haltbar. Mein tipp 300d
    Aber das musst du selber entscheiden.

    Es ist kein summen, das halte ich schon ausseinander sumen und pfeifen,
    Es hort sich nach nem pfeifen an und da ist nichts mechaniches(Reiben summen oder ehn.) zu hören.
    Bei mir ist es schon ne woche und kurz davor hab ich getriebeöll gewechselt und da hätten die beim DC was mitbekommen.

    Hallo
    Bei mir höre ich immer so ein pfeifen wenn ich über 3000Um/min drehe.
    Im Stand wie auch unterm fahren? ?( ?(
    Hört sich an wie wenns von motor oder eher von vorne kommt.
    Was konnte es sein bite um hilfe da es ungut ist wenn man überhollen oder schnell wegfahren will.

    Hab orginal 4 drinnen gehabt und jetzt hab ich mir v=1 und h=2 eingebaut
    Schaut gleich besser aus, fahre oft nach balkan=sehr schlechte strassen und nichts schleift oder sitzt auf weiss nicht was du hast und was da schleifen sollte.

    Hallo.
    Bei mir ist der federteller fast abgebrochen (W210 BJ.96 Vo.Li.) Hab mir einen neuen bestellt.
    Weiss jemand auf was man achten muss beim einbauen oder hat jemand tipps?
    Die neuen sind zum Nieten, soll ich es nicht beser Schweißen?
    Bitte um euer rat und gute tips.
    Danke ?( ?(

    War Heute bemi DC und die überraschung:
    Das kann ich ihnen nicht so einfach sagen da die ursache vieles sein kontte. Da hat er alles aufgezählt sogar die lichtmaschiene usw..


    Hab euer rat bevolgt und mir die 2 schalter gekauft (Brems, und Wasserfüller.)
    Gewechselt und es ging trotzdem alles wieder an was vorcher da war.


    Hab mir gedacht :kopfkratz:klemm mal die Baterie für ne stunde ab.
    Und siehe da alles wieder in ordnung.


    Wenns nach dem DC ginge were mein auto mind. 2-3 X( Stunden dort zu untersuchen, NUR € € €


    VIELEN DANK LEUTE :winke: :winke:

    Hallo.
    Heute nach dem einkaufen leuchtet auf ein mal EDS ETS SRS im KI und der drezahlmesser und wassertemp. anzeige gehen nicht mehr???
    Das auto geht aber ganz normal.
    Was kann da sein?
    Kann mir einer helfen?
    Were um jeden rat dankbar.

    Servus.
    Hab nen 300D und da ist mir der serien-ESD durchgerostet.
    Hab mir gedacht da ich sowiso SAS-Material und WIG Schweisser bin mach ich mir einen nach und der kann nicht mehr rosten.
    Das ergebnis war ein super orginal nachbau ESD und ein fetter sound was ich nicht wollte. Nun wen ihr es hören wollt müsst ihr mir nur erklären wie ich es hochladen kann.