Welches Radio mit TFT / DVD ??

  • Frage an alle HiFi-Freaks:


    Meine Freundin möchte ein Radio mit ausfahrbarem TFT-Monitor in Ihre neu erstandene C-Klasse bauen (jaaa, Fotos folgen nächste Woche! :D) bauen!
    So in dem Stil: klick ma


    Da mir hierzu die Erfahrung fehlt wollte ich mal Eure Meinung hören was da was taugt!?!
    Marke oder NoName?
    Preisklasse?


    Danke schon mal für Eure Tipps!


    Viele Grüße Heinzi

  • 202 oder 203?


    203 würde ich unbedingt gleich zum Comand raten, wegen mangeldem DIN Schacht, Lenkrad Fernbedienung und KI Anzeige.


    Im 202 gilt zu beachten, daß man die Heizung nimmer bedienen kann weil's da drüber steht.


    Ich würd da mit meiner Freundin nochmal reden ;)


    Hier mal ein Bild von meinem:



    Wenn's nicht anders geht würde ich ihr Alpine nahelegen...


  • Sorry fürs OT:


    Du hörst SWR1 ? :hm:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Orbaspain
    Sorry fürs OT:


    Du hörst SWR1 ? :hm:


    Na klar. Da kommen die öffentlich Rechtlichen mit am meisten ihrem Bildungsauftrag nach und senden viele Berichte aus Politik, Wirtschaft und Sport. Das bekommst bei den Anderen nicht und bei den Privaten schon drei Mal nicht. Ich komm selten dazu ne gescheite Zeitung zu lesen. Und ein bissel gebildet will man ja auch sein ;)


    Und auf SWR 3 geht mir der übermäßige Gebrauch von Popper Zeug auf den Sack.

  • Hast du dir schon mal das Pioneer Avic angeschaut ?


    Beim Avic kannst du mittels Knöpfen das Display nach unten schwenken und die Heizung verstellen.


    (Ganz nebenbei hast du noch ein recht gutes Navi im Auto deiner Freundin - Ich werd mein "Altes nächste Woche gegen das "Nachfolgermodel" austauschen und kann dir das Teil günstig in Freiburg übergeben.)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Daytona
    Mmh, das mit der Heizung stimmt, aber da muss man ja nicht soo oft dran rumspielen, oder man macht das Radio eben kurz aus, oder?


    Da hast Du recht. Ist natürlich ansichtssache wie man es gerne hätte. Hab ketztens ein Foto von nem 210er gesehen, da war der Warnblinker verdeckt. Das kam mir letztens wieder in Erinnerung als ich auf der BAB auf nen Stau aufgefahren bin und mal eben ziemlich schnell den Warnblinker gebraucht hab...


    Orbaspain


    Hab den FR Fred übersehen aber bin schon am tippen :D

  • Ich habe bei mir DIESES System verbaut und bin begeistert!
    Auch wenn das ganze etwas mehr kostet, lohnt sich die Investition doch, da die einfache Bedienung und die vielfachen Erweiterungsmöglichkeiten einfach einmalig sind!


    Gruß
    Simon

  • Rüchtig Andicar 8)


    warim kein doppeldin? passt das nicht da rein gibts es da keine blende?


    __________________________________________________________________________


    W211 E320CDI


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!