welche Felgen?

  • Hallo Leute,
    ich will mir Borbet-Felgen für meine E-Klasse kaufen. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich weiß nicht, ob ich mir die FS oder TS Felgen nehmen soll. Beide in den Dimensionen 8,5"x18".
    Diese Größe dürfte beim eintragen auch kein problem sein. Oder?
    Bitte schreibt mir, welche ihr mir empfehlen würdet.
    Gruß Alex







    Edit by Andy`s World:
    Habe die Bilder mal hier eingefügt:



    Design FS




    Design TS


  • Hallo,


    ich finde beide nicht wirklich prickelnd auf einem W210.


    Was hältst du von Lorinser oder Carlsson Felgen.


    Mit der Größe hast du bestimmt keine Probleme beim eintragen.


    Ich selbst fahre 8,5x18 ET35 plus VA10mm Spurplatten/Rad und HA 20mm pro Rad.


    Ist alles eingetragen, natürlich mit Teilegutachten.


    Bis dann


    djflocky

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Erstmal ein "Willkommen hier bei uns im Forum" 8) 8) 8)


    Meine ehrliche Meinung zu den Felgen. :hm:
    Ich finde beide nicht unbedingt prickelnd. Aber das ist ja bekanntlich immer
    ne Geschmacksache, und Geschmäcker sind nun mal verschieden. ;)


    Von der Große her sollte es aber keine Probleme geben. ;)



    EDIT:
    Da war einer schneller mit dem tippen wie ich X(
    Aber zumindst sind wir gleicher Meinung was die Felgen betreffen, stimmts Flocky :] :]

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]


  • Hey Andy,


    hehehe, genau. Sorry für OT

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Also ich mag ja offene Felgen, wenn dann die FS 8)


    Die anderen sehen so sehr nach Audi aus

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Willkommen.


    Mach doch ein Bild von deinem Wagen und Fake die mit nem Bildprogramm mal drauf, vielleicht bringt dich das in der Entscheidung weiter :winke:

  • guckst du hier


    mir hat die site damals gut geholfen, mußt noch Farbe vom Auto ändern und dann kannste mit klick auf die 18" FS den Unterschied sehen

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

    Einmal editiert, zuletzt von Krischan ()

  • Zitat

    Original von Badewanne
    Warum überhaupt Borbet und nix vernünftiges? :D


    Keine unberechtigte Frage :hm:

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • Mir gefallen beide Felgen nicht so gut.
    Deswegen kann ich dir bei deiner Entscheidung nicht weiter helfen, ausser es kommen andere Felgen in Frage, wie die anderen den Vorschlag gemacht haben ;)




  • Also devinitiv die TS...


    PS: habe ich mir erst vor 3Tagen gekauft!! Werde dann noch 20mm scheiden an der Hinterachse machen und gut is es...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!