Beiträge von fubu0592

    ja so ist es auch teilweise wischt er nur einmal wenn ich den Wagen starte aber teil weise wischt er dann auch während der Fahrt obwohl der leckstock auf null stellung ist


    gibt es vielleicht irgentwelche Relais???

    Hallo,


    habe ein Problem, bei dem W210 meines Schwiegervaters


    Also wenn ich den Wagen starte Wischt der Scheibenwischer obwohl der Lenkerstock auf null stellung ist.
    Aber auf stellung 1,2,3 macht er nichts... also wischt nicht


    Sicherungen sind auch i.o.
    Lenkstockschalter habe ich schon getauscht aber das ergab kein erfolg


    Hat jemand einen Tip für mich, gibt es irgentwie ein Steuergerät??


    Danke

    Hallo Ihr vielleicht kann mir jemand Helfen???


    Also ich habe es jetzt schon zweimal gehabt das ich normal gefahren bin mit meinen e220t cdi Autmatik und als ich dann gasgeben wollte (Kickdown) schaltet er nicht runter und dreht nur bis ca 3000 und schaltet dann hoch...... also beschleunigung wie der alte w124 200D...


    Dann bin ich kurz stehen geblieben habe den Motor aus gemacht und gewarten dann wieder gestartet und alles war wieder gut...
    Bei MB sagten die das die so nichts sagen können fehlerspeicher ist sauber also keine Fehler???


    Bevor ich den wagen zum checken in die Werkstatt gebe wollte ich mal hier fragen vielleicht kennt jemand das PROBLEM...


    Danke schonmal




    Also devinitiv die TS...


    PS: habe ich mir erst vor 3Tagen gekauft!! Werde dann noch 20mm scheiden an der Hinterachse machen und gut is es...

    Also ihr immer mit euren AMG´s.. die sehen nicht schlecht aus aber nicht alle finden sie so toll... Weil die Styl II sind super langeweilig... die sehen auf einem W124 gut aus aber nicht auf einem W210...



    Mir gefällt der so wie er dort auf den Bildern ist...
    AMG fahren ja sowieso vielzuviele.......


    Meine Meinung..


    Ich habe mir für meine Lady... Borbet TS in 8,5 x 18 gekauft...
    Weil die gefallen mir.....

    Hallo


    Ich habe Felgen angeboten bekommen (Borbet XL in schwarz/silber) 8x18 et 35 auf den sind Felgen sind neue 225/40R18 reifen...
    laut Gutachten steht für den W210K aber 235/40R18 wenn ich die Kaufen würde wäre es dann eine Einzelabnahme??
    Wenn ja was Kostet sowas???


    Oder Trägt der Tüv das auch so ein???


    Danke schon mal!!