Color-Thread

• Hi Leute,

lasst uns wieder einen Farb-Thread machen. Auch für Wunsch-Farbton-Suchende soll es eine Hilfe sein. Und bitte Bilder einstellen, auf denen die Farbe gut zu erkennen ist, also keine Pics im dunkeln ;)

Ich mache mal den Anfang:

Farbe Violanmetallic (nur für Avantgarde) Farbnummer 339

Wenn Ihr Lacke von anderen Herstellern zeigt, dann bitte mit dem Hinweis welcher Hersteller im "Thema", Danke

Edit by Orbaspain: Alle Bilder hier drin lege ich auf den Forumserver mit der Maximalgröße 800 x 600 um die Ladezeiten zu verringern.
    Alle Beiträge OHNE Fotos von Fahrzeugfarben werden OHNE jede Information gelöscht. Bitte haltet euch daran. Danke

Hier ein Link zu einer Seite von DC mit fast allen Lacken die es gibt: Klick mich so fest wie du es nur kannst!!!

Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

• Smaragdschwarz-Metallic
    Farbcode 189

PS: achtet mal drauf, dass ihr keine postergrößen einstellt, damit die modembenutzer auch was davon haben 8)

Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

• Okay wenn alle Hersteller, dann hier nochmal das Orientblau von BMW bei Tag 8)

P.S.: Tom, dein Nummernschild ist geil, kennt ihr die Werbung vom Urlaubsflieger ---> HLX...kost' fast nix! :]

edit by cobra31: hab das bild mal verkleinert...

Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

Edited 2 times, last by YU V8 ().

• Ja ist eine Mercedes farbe: Himmelblau Farbcode 515

und das ist Yellowstone ( gelb )

• OK, wenn andere Marken auch dürfen ;)

Nennt sich Mitternachtschwarz, hat Ähnlichkeiten mit Smaragdschwarz, schimmert auch leicht grünlich (tatsächlich schimmert Smaragdschwarz auch nach der letzten Diskussion nicht blau...)

Im Hintergrund Zivilschutz-Elfenbein (Zahnsteinfarbe) :D

• Das ist Labradoritgrün Farbnummer 298

Gruß Irbis :winke:

Edited 2 times, last by Irbis ().

• 269 Turmalingrün - alle 3 (Mutters Cabrio, Vaters Kombi und mein (Ex) C 230 K) :D

Und hier meiner in Violan 339 (siehe 1. Post) nur im Winter-Outfit, damit man mal sieht, wie die Farbe im Gebrauch aussieht. Postet auch mal solche Bilder!

Geiler Wagen, aber die Farbe paßt nicht zu meinem Bart!

Edited 2 times, last by Motorgott ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!