Beiträge von Grusom

    Zitat

    Original von kb_E230
    Nee Quatsch, is schon seltsam, aber ich meine, dat bei meinem 3)96 noch ne "Radiostellung" is 8)


    Ja, so ne Radiostellung hast du auch. Die hab ich bei meinen MJ98 auch. Erst auf der zweiten Stufe gehen Klima und "Weihnachtsbaumbeleuchtung" an. Auf der ersten Stufe reagiert das Radio aber auf jeden Fall.


    Dann hab ich nix gesagt. ;)

    Zitat

    Original von kb_E230
    Ach so geht dat :]


    Im Ernst nu, erst mal alle Dichtungen der Birnen ansehen, besonders der Blinkerbirne und gucken, ob du Wasser oder Kalkspuren findest, also im Scheinwerfer. Daran kannste sehen, von wo die Suppe kommt.


    Ansonsten trocknen und die Scheibe mit etwas Silikon auf den Scheinwerfer wieder aufsetzen, 5 Stunden trocknen lassen und dann isser dicht. Muß ich noch bei solchen machen, aber net meine, da kommt's durch den Blinker, is ne schöne Kalkspur zu sehen. 8)


    Ach so, bei welchen Scheinwerfern mußt du das denn machen :hm: :D
    Kommt die Feuchtigkeit also doch durch den Blinker rein. Die Blinkerfassung war doch in Ordnung ?(
    Soll ich denn noch was an Dichtzeugs besorgen?



    Ich hab schon die kleine MoPf (MJ98 ) und trotzdem nur ne Lampe für "kaputtes Licht".


    Ich tippe von daher auch auf KI-Umbau.



    Und jetzt zum Thema:
    Das Problem hab ich auch. Hab letzte Woche schon mit Krischan einen Fehler (Birne der Seitenbegrenzungsleuchten) gefunden, dann wars gut aber jetzt leuchtet die Lampe wieder obwohl alle Lampen gehen. Wackelkontakt war auch nicht zu finden.


    Wat is dat nu ?(

    Willkommen.
    Fahre selbst seit längerem einen 230er, allerdings als Limo mit Automatik.
    Wie die anderen schon sagten, von der Leistung is das schon relativ knapp. Beim T würd ich dir unbedingt ne Probefahrt empfehlen obs für dich ausreichend Leistung ist.
    Ich bin soweit zufrieden mit den Fahrleistungen, fahre allerdings jetzt fast nur noch Stadt und Bundesstraße. Auf der Autobahn kann man gut mitschwimmen. Nur dauerhaftes Fahren jenseits der 200 km/h ist mit dem Motor nicht so entspannt möglich(wird dann doch laut und trinkt).
    Von der Haltbarkeit hab ich bisher nur Gutes gehört. Der Motor ist ausgereift, da er ja schon im 124er verbaut wurde.
    Der LMM gibt ganz gern mal den Geist auf (hatte ich auch vor kurzem ;(), ich denke aber mal bei 180 tkm ist der schon erneuert worden.


    Wie gesagt fahr ihn, wenn dir die Leistung reicht...kaufen für das Geld.


    8) Frank

    Ich denke, daß es an der Bereifung liegt.
    Bei deiner Bereifung weicht der Radumfang zuviel ab und die Elektronik (gerade was ESP angeht) bekommt das nicht mehr geregelt. So hat mir das zumindest mal ein Reifenhändler erklärt.