Lichter Leuchten Frage

  • Hallo nochamoi :D ...


    Also... Ich glaube das der meiste Teil von euch schon http://www.xenonwhite.de kennt oder?


    Nun denn... Für nen Freund hab ich die MTEC Birnen bestellt! Unzwar für die Nebelscheinwerfer und dem Fernlicht!


    Alles Super! Leuchtet wirklich "Einheitlich" zum Xenon! Dann musste das Standtlich auch "gexenont" werden :D ... Bestellt hab ich die Phillips Standlichtbirnen! Eingebaut und siehe da... Genau wie der Original Müll! Das heißt KEIN BISSCHEN WEISS!!! Also net kaufen, wenn ihr eine Weiß-Blaue Beleuchtung wollt!


    Hab auch bissl im Internet geguckt und nix anständiges gefunden! Denn das Problem ist, ich will welche MIT E-Prüfzeichen! Das waren die einzigen (Narva und Phillips)... Naja...


    Könnte mir jemand etwas zugelassenes empfehlen, das auch weiß-blau und net weiß mit gelbstich leuchtet?


    Danke Danke Leude


    Grüße :winke: :winke:

  • Bin auch auf den Phillips Müll reingefallen, die Dinger waren auch noch richtig teuer. X(


    Eigentlich wollt ich denen ja noch nen bösen Brif schreiben, aber wie das so is.....

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Gibt nicht weiß-blaues mit Zulassung... noch nicht ;)


    Der MOPF 211 soll ja angeblich bei Xenon-Scheinwerfern LED Standlicht haben, da müßte man mal gucken, ob die Dinger selber ne Zulassung haben oder wie auch immer, ist das einzige, was ich mir momentan vorstellen könnte. Alle anderren LED-Lösungen sind immer nur ein Kompromiss und definitiv ohne Zulassung.


    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von arrisun
    Bin auch auf den Phillips Müll reingefallen, die Dinger waren auch noch richtig teuer. X(


    Eigentlich wollt ich denen ja noch nen bösen Brif schreiben, aber wie das so is.....


    Ich hab meine heute zurück geschickt :D ... Geld wird mir auch zurückerstattet 8) ...


    Der "Chris" is ganz nett! Bekomme sogar meine Versandkosten erstattet :) :) ...


    Das mim LED Standlicht hört sich auch recht interessant an! Aber wenn du meinst, das es momentan nix "gescheides" mit Zulassung gibt, dann "scheiß ich ma druff"


    Hmmmmmmm... Haben die jetzigen also die "Vormopfs" auch 6W Birnen drinnen? Wenn ja, dann hoff ich mal, das die Teile nicht zu den über 2000 erneuerten Teilen dazu gehören :D ...


    Gruß

  • kennt ihr vieleicht den unterschied zwischen mtec super white und mtec cosmos ??
    und das von philips was nicht in europa verkauft wird ich frag mich wie der leuchtet

  • Zitat

    Original von bodybeton_boy
    kennt ihr vieleicht den unterschied zwischen mtec super white und mtec cosmos ??
    und das von philips was nicht in europa verkauft wierd ich frag mich wie der leuchtet


    Ja super white hat E-Prüfzeichen und Cosmos nicht! Von der "Leistung" her, so ziemlich das selbe!

  • Ich wollte auch die Standlichter dem "Rest" anpassen... Aber gibt definitiv keinen anderen 12V/6W Halogenstandlichtlampen als die die verbaut sind... Der Tip von "Mastertuning" am Salzufer:"Lass sie drinn, denn so sieht man den Unterschied von Xenon zu normalem Licht" war gut. Bleiben sie halt drinn!!! Pühh... z)

  • Hallo, also ich habe die Led-Standlichtbirnen drin, sind zwar ohne Tüv aber sehen richtig gut aus.


    Bin schon 2 mal angehalten worden, die haben das nie gesehen. Die US leuchten in der Stosstange fanden die viel interessanter.


    Da gabs aber auch keine Probleme.


    Gruss max


  • Das ist immer so ne Polizisten "Ermessenssache" ... Manche reagieren so die anderen wiederrum anders 8)

  • Zitat

    Original von RieseBen
    Der Tip von "Mastertuning" am Salzufer:"Lass sie drinn, denn so sieht man den Unterschied von Xenon zu normalem Licht" war gut. Bleiben sie halt drinn!!! Pühh... z)


    hab ich auch schon oft gehört aber immer noch nich annehmen können 8)

  • Tach,


    ich hab mir mal interessehalber den Mega Scheinwerfer der neuen E-Klasse angeschaut und gesehen, dass die jetzt für das Standlicht eine Brine haben mit blauem Glas z)


    Hab aber keine Ahnung was das für ein Gewinde war oder ob das in irgendeiner Art in den W210 reinpassen würde ?(


    Also desshalb nur die Farbe der Birne so zur Info :hm:


    leini

  • also ich eine led lösung von team2s.de


    hab aber letztens dieselbe art nur mit 4 leds gesehen bei killerberlin, dem clk, die sieht hammer aus...meine sind ein tick zu schwach aber auch schick ...


    kühles lich eben vorne ...nix warmes mehr ...




  • die leuchtet trotzdem nur normalo-gelb-weiß :D..und ist eine glas-stecksockel lampe

  • Zitat

    Original von YU 600




    die leuchtet trotzdem nur normalo-gelb-weiß :D..und ist eine glas-stecksockel lampe


    Sry, aber das ist so nicht korrekt.


    Laut "interaktiver Bedienungsanleitung" auf der Mercedes-Page handelt es sich beim Standlicht um LEDs (nur bei Bi-Xenon).




    Eine Anfrage in Maastricht hat auch ergeben, daß es sich um LEDs handelt, es allerdings noch keine Ersatzteil-Freigabe dafür gibt.
    Ich erhalte die Teilenummer, sobald diese Freigabe vorliegt.

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Kann es sein, daß wir aneinander vorbeireden? :hm:


    Siehe Markierung:


    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Zitat

    Original von LuNaTiC_E55
    Kann es sein, daß wir aneinander vorbeireden? :hm:


    Siehe Markierung:





    gut möglich...aneinandervorbei quatsche... :D




    es ging vom leini...um birnen mit blauen glas.....und die leuchten definitiv nicht blau sondern normalo gelb-weiß...


    und das obere bild da bin ich seit monaten dran..aber z.zt.noch ni9cht erhältlich


    :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!