Oldtimer in Preetz bei Kiel

  • Heute war Oldtimertreffen praktisch vor der Haustür und da muss man natürlich bei angenehmem Wetter dabei sein.


    Von den interessantesten Autos habe ich ein paar Bilder mitgebracht. Viele Fahrzeuge konnte ich aufgrund von Menschenmassen leider nicht ablichten.


    Fahrzeuge aller Marken durften auf den Platz. Einzige Voraussetzung war ein H-Kennzeichen.





    Bonnie & Clyde lassen grüßen ^^







    Das Mercedes Cabrio von 1952 hat es mir angetan, nicht nur weil es dem Bruder meines ehemaligen Chefs gehört (ich hätte mich sehr gerne ausgetauscht, konnte ihn aber leider nicht ausfindig machen) Der Oldtimer befindet sich nach 71 Jahren innen wie außen fast in Neuzustand. :love:






  • Schick, das Rad des BMW 02 auf dem zweiten Bild würde mir Sorgen machen, oder habe ich einen Knick in der Optik?

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • ... da is im Nachbardorf mal was los und ich fahr zu den Classic Days nach Düsseldorf....


    Schöne Fotos, Micha :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!