Frage zu einem E240T in Hanau

  • Guten Tag, habe mich "frisch" hier angemeldet und bräuchte die Hilfe der Profis. Kurz mir, Jahrgang 1961, komme aus Thüringen, habe bis vor kurzem ein W126 gefahren, brauche jetzt aber mehr Platz und da ist mir dieser aufgefallen:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…50&pageNumber=1&fnai=prev


    Kennt jemand den Händler oder das Auto. Was für einen Eindruck macht der MB auf euch. Danke für die Hilfe, Andreas

  • Erstmal willkommen.
    Irgendwie passen für mich 5000€ und "im Kundenauftrag" nicht so recht zusammen. Für fünf Grüße Zettel müsste das Ding 105%ig da stehen, gerade weil es "nur" ein 240er ist. Und trotzdem will sich der werte Händler um die Gewährleistung drücken? :hm:
    Naja und das Doppelrohr muss man mögen, für mich wäre es ein NoGo. Ansonsten geben sie Bilder erstmal nicht so viel her. Scheinwerfer und Lack sehen ja noch echt gut aus.
    Die Parksensoren scheinen nicht original zu sein. Und das Ding hinten Schalthebel sieht aus wie eine nachgerüstete Standheizung. Da sollte man dann ein Auge drauf haben wir die Nachrüstungen ausgeführt wurden. Nicht dass man sich da ne Bastelbude anlacht.

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

    Einmal editiert, zuletzt von K.haosprinz ()

  • So wie der aussieht könnte ihn Paul unter seine Finger gehabt haben....will sagen der war mindestens einen Tag in der Aufbereitung....aber im Kundenauftrag...klar ganz bestimmt...

  • er hat Automatik und der schlaue Händler ( musste wohl der Leerling einen Tag Auto putzen ) schreibt in den specs "Schaltgetriebe" hähä. Was ja stimmt, da auch die Automatik ab und zu schaltet 8) :D

  • Wenn ich mir den Auspuff so ansehe, frage ich mich als erstes welcher Typ Fahrer das Ding vorher in den Fingern hatte. 5000€ finde ich auch schon ganz oben angesiedelt, dazu müsste der wirklich tip top sein...


    Glaube wenn Paule den gehabt hätte würde das Plastik im Motorraum nicht ganz so Schuh-Cremig daher kommen :D

  • War ja auch nur als Hinweis auf die erfolgte Aufarbeitung gedacht...

  • Danke schon mal für eure Antworten. Zwischen den Zeilen lese ich heraus Finger davon lassen. Das mit dem Doppelrohr gefällt mir auch nicht. Der Hinweis auf den mgl. Fahrer/Besitzer ist berechtigt, ein älterer Jahrgang wird es vermutlich nicht gewesen sein. Das Schuh-Creme artige Aussehen von Innen- und Motorraum ist mir auch aufgefallen. Danke nochmals und allen ein schönes WE. Andreas

  • Mich würde mal interessieren was dad für Schläuche auf dem Ausgleichsbehälter sind und diese beiden silbernen. Die sind nicht original oder?

  • Wäre ich in OF noch ansässig, hätte ich mir den Karren mal angesehen.... Wenn der Preis nicht so hoch wäre, wäre er es bestimmt wert, ein Auge mal zu investieren.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

    Einmal editiert, zuletzt von Datong ()

  • Zwischen den Zeilen lese ich heraus Finger davon lassen


    Nicht unbedingt..... Nur viel weiter runter als 5 Mille...... Wenn Du den runtergehandelt bekommst......Warum nicht.....Ok, Auspuff und Co könnten auf ne Spinnerbastelbude hinweisen...


    Wenn Du aber 5 Mille für einen 210er ausgeben magst bzw möchtest , dann findest Du sicher einen im Originalzustand. ;)

  • Ich bin nächste Woche in OF, Polterabend Sohnemann, sollte ich Zeit haben, fahre ich mal mit der Fähre über den Main, ist ein Katzensprung entfernt.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Ok....also ich sag mal so....wenn er denn wirklich rostfrei ist, aus erster Hand und die Km stimmen find ich den Preis als VHB eigentlich gar nicht schlecht. Im Kundenauftrag verstehe ich auch, wer will schon für so ein altes Auto Garantie geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!