W210 türgriffe aussen beleuchten

  • Feierabend un weeekäänd... :winke: :winke: :winke:


    interessant wurde CB erst mit den Exportgeräten und SSB sowie Frequenzgang bis ans 10m Amateurband, die deutsche Welle auf 27,765 Mhz Usb. Später sattelte man auf ältere Amateurfunk Röhrengeräte um und belegte unterhalb von 80m Amateurfunk das Flugfunkband, ebenso unterhalb vom 40m Band, das sogenannte 45m Band, 6.665 Mhz, auf 20m auch etwas unterhalb vom Amateurband ging es weltweit mit ein paar Watt. Die Röhrengeräte wurden weniger und man kaufte sich ein reinen Transistor Trx.


    nach diesen Abenteuern machte ich die Lizenz, war auf fast allen Amateurbänder Qrv, als ich auf KW durfte betrieb ich mit Vorliebe PSK (Phase shift keying ) mit 5 W Pep erreichte ich alle Kontinent, habe den Dachboden voller Diplome und Urkunden des PSK Club voll hängen. Als dann immer mehr Leistung gefahren wurde machte es keinen Spass mehr, der AFU verkam um 2009 zum lizenzierten CB Funk, alle Geräte verkauft, ne.. ein 2m Handfunkgerät habe ich noch, sowie den symmetrisch gespeisten Dipol, der hängt seit 14 Jahren im Garten... man weiss ja nie... 8)

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Machst ne Glimmerlampe an den Griff, ein Anschluss an Masse, den Anderen hängste in die Luft und pfeiffst in ein Mikro mit nachgeschalteten Sender 100W und die Griffe leuchten... geht auch mit Neonröhren... :D :frech: :frech: :undweg:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Wenn du so viel Freude mit dem Auto hast - warum willst du ihn dann verschandeln?



    Wenn du wirklich die Hella Lampen hast kannst du wirklich froh sein - die sind seltener als ein Rostfreier 210 er


    rostfreier 210er ??? :] :] :]


    herlich was für alte Säcke wir doch sind...



    Heute weiss kein Mensch mehr was wir mit den diversen Rundstralern für Reichweiten erreicht haben (und manchmal auch mit Brennern) :)


    Denkste. Hab bis zum bitteren Ende durchgehalten. Zum Schluss noch Packet Radio und vor ca.7 Jahren abgeschalten.


    CB Funk!



    Genau 2m Band und so ...


    11m




    ...ich hab aber noch ne Menge von dem Kram inkl. funktionierender Oma 8)

  • Könnte jemand mal das Thema umbenennen in "Der offizelle ATU-Tuner-Thread" oder "Der Tuningsünden-Thread"?


    Nur faule Mods hier. :D

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Im Auto Aldi bekommst aber keine LED Strips....wenn das "Besser wohnen mit OBI" :frech:

  • Beleuchtete Griffmulden gibts auch beim Bimmer, original ab Werk. :D


    Muss ja auch Klischees bedienen.


    @TE: Ich empfehle noch den Duftbaum "KümmelKnoblauchZwiebelNuss". 8)

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • hab ich ...


    im schlüpfer :] :]


    Hängend oder Liegend, also der Duftbaum jetzt...

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Wann ist dann Aroma Keks Ernte

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • ja ja, der :schweinkram_bg: nimmt immer mehr Raum ein.... :grins: :grins: :grins:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Aber nun mal sachliche frage bei meinem Comand 2 wird kein Satellit gefunden . Hab gelesen könne am GPS Modul liegen oder antenne. Wer kennt sich damit aus

  • Mach dafür mal nen neuen Beitrag, weil das hat nix mehr mit deinen Türgriffen zu tun. 8)

  • Nicht ganz :D Da wurde die übliche Trollparty zum Eingangsbeitrag gestartet. Und wie es so auf Partys so ist, es entartet immer wieder bei den üblichen Verdächtigen. :] :] :]
    Entweder du bekommst in diesem Forum ne ernste Antwort oder alle ziehen sich ihre Jacke an und springen durch ihre Zelle. :e010:

  • Seit unser Doc mit ner Federboa von Veranstaltung zu Veranstaltung reist, gibt´s keine ordentliche Pillen mehr.... :frech: :frech: :undweg:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!