Eure Meinung

  • http://www.autoscout24.ch/de/d…o%3d15000%26prop%3d1%allo


    Hallo


    ich weiss ich habe mich noch nicht vorgestellt, werde aber dies gleich erledigen.
    Es eilt etwas wir gehen morgen 1 Autos ansehen und wollte einfach eure Meinungen dazu lesen.
    Im Moment fahre ich noch ein Opel , bin aber letzten Samstag auf den Geschmack gekommen von Mercedes Benz, bei einer Probefahrt mit einem E 200.


    Freundliche Grüsse
    Pascal

  • Hi,


    sieht auf den ersten Blick gut aus! Preislich könnte noch bissl was gehen....
    Schau ob fürs APS50 die aktuellen Navi-CDs dabei sind.


    Gruß
    Marko

  • Ich würde mal nach nem größeren Motor schauen.


    Der minimotor ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei.


    Gerade in der Schweiz kannst du auch nen 500 er mit unter 10 Litern fahren - und hast einen richtigen Motor im Auto.
    Preislich sind die richtigen Motoren auch eher billiger.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Sieht ganz gut aus, aber ggf. doch lieber ein größerer Motor mit nem paar KM mehr auf der Uhr, bei entsprechender Wartung sollte das ja kein Problem sein :)

  • Aber der Zustand schaut gut aus, aber der Motor ist viel zu klein für das große Auto ;(

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Da hab ich aber schon andere Meinungen zu dem Motor gelesen hier. Mir wäre er allerdings auch zu klein. Ob er dem TE zu klein ist muss der selber wissen.

  • Also mit dem wirst Du auf die Dauer nicht glücklich werden da doch einiges an Komfortelementen fehlt.
    Und wenn Du feststellst, dass Du doch etwas höherwertiges willst wirst Du ganz enttäuscht feststellen, dass Du für den Wagen beim Eintausch einen gewaltigen Abschreiber machst.
    Da gibt es besseres.
    Gib doch mal E 280 oder sogar E 350 ein. Ab Bjhr 2006 - 2008
    Gruss
    Hubi :winke:

  • Guten Morgen


    Vielen Dank für eure Anregungen.
    Das mit dem Motor habe ich noch überlegt und bin
    zum Schluss gekommen das diese Motorisierung genügend ist für uns.


    Somit habe ich den Kauf heute Morgen beim Händler bestätigt, ich konne den Preis noch um 1000.- CHF
    runter Handeln.


    Nächste Woche kann ich den Wagen beim Händler abholen :) :)


    Freundlicher Gruss
    Päscu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!