Probleme mit dem Mopf

  • Hallo Leute,


    ich habe folgendes Problem,


    also während der fahrt,spüre ich eine Vibration im Gaspedal sowie Lenkrad dabei ist mir aufgefallen das es nur in dem Bereich ist wenn der wagen zwischen 15.000 -20.000 Umd hoch und runterschaltet.
    Wenn ich über 20.000 umdrehung fahre kein problem und unter 15.000 auch kein problem. Kann mir einer ein Rat geben war heute auch in Werkstatt, aber die konnten mir auch nicht weiter helfen bevor ich zum teuren MB Händler fahre wollte ich mal hier eure meinungen wissen.


    E320 CDI Mopf 7G BJ 2007


    Danke im Voraus

  • Denke Wenn Ich in Meine glaskugel sehe luftmesser injektore langsam am abdirten.. SD Wird weiterhelfen

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Der Mercedes Benz Service hat eine Diagnose gerät Das Wird SD abgekürzt, und bei mb werden Sie deinen fehler auslesen können

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Also Leute ich habe bei Google gesehen das man die Getriebe Reseten kann habe ich auch versucht, scheint wieder in Ordnung zu sein, Trotzdem werde ich SD durchführen lassen, mal schauen was bei rumkommt.

  • Wie jetzt Green Dream? Du hast auch ne Glaskugel?
    Ich glaub, ich brauch auch eine :]

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Also Leute ich habe bei Google gesehen das man die Getriebe Reseten kann habe ich auch versucht, scheint wieder in Ordnung zu sein, Trotzdem werde ich SD durchführen lassen, mal schauen was bei rumkommt.


    Du kannst das Getriebe ohne SD nich reseten :undweg: .


    Nur wenn du einen Rosenkranz über die Motorhaube legst :) .

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Aber nur um 00:00 Uhr bei Vollmond und wenn gleichzeitig die Sonne scheint....... :frech:

  • Ich bin Auto-Homöopathe ich repariere per Hand auflegen die Karre, ohne Witz jetzt! :D


    Geh zu MB lass ihn auslesen, der OM642 hat auch seine Fehlerquellen. Ein pinkelnder Injektor kann dir einen Motorschaden zaubern. EKAS-Steller am Turbo etc.

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Stimmt....... :D Gut dasse dran gedacht hast...... 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!