Rangieren ohne Hydraulik Öl möglich?

  • Darf ich fragen was du bezahlt hast? :undweg:

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Hallo san,


    was verstehst du unter "sehr teuer".
    Die Leitungen vom W210 meiner Frau sind im Bereich der Hinterachse auch schon korrodiert. Da muss demnächst etwas passieren.
    Deshalb an dieser Stelle meine vielleicht indiskrete Frage, in welcher ( finanziellen ) Größenordnung die Werkstatt gearbeitet hat, als die Hinterachse abgesenkt wurde.
    Gruß der007

  • Sorry, habe gerade gesehen, dass der vorherige Schreiber einige Minuten schneller war und zwischendurch keine Auszeit wie ich eingelegt hat :D

  • Klar dürft ihr fragen :D :undweg:




    Nee ist kein Problem verrate ich euch: Es waren 900€
    Getauscht wurden alle Leitungen (Niveau und Bremse), auch die Bremsschläuche und dann noch ein bischen Kleinzeig und Hydrauliköl. Es waren wirklich alle irgendwo angegammelt. Aber das Material ist der kleinste Posten,das meiste war die Arbeitszeit. Er hat die Achse auch nicht abgesenkt sondern ausgebaut um an alles ranzukommen.
    Vor einigen Monaten war ich mal bei MB für ein Getriebespülung, dort hat mich ein Meister auf den Zustand der Leitungen hingewiesen. Grob nannte er auch etwas > 800€


    Klar ist alles rel. aber in anbetracht der Anschaffungskosten und des Restwertes des Autos ist das schon "sehr teuer".

  • in anbetracht der Anschaffungskosten und des Restwertes des Autos ist das schon "sehr teuer"

    Wenn ich mir darüber Gedanken machen würde, müsste ich wohl Fahrrad fahren. Ja, ich/wir sind alle bisschen irre.
    Und das ist gut so. 8)

  • Wenn ich mir darüber Gedanken machen würde, müsste ich wohl Fahrrad fahren. Ja, ich/wir sind alle bisschen irre.
    Und das ist gut so. 8)

    Wenn ich mir überlege was meine Biketeile so kosten ist das nicht viel billiger als den Benz zu unterhalten.... :] :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!