Tschüss Hinterreifen mit Rauch

  • Also der Plattfuss war nicht in WOB, das war einige km nördlich von Deutschland ;)

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters


  • Habe vor 30 Jahren für 2 Jahre da gewohnt. Motorrad 2 x entwendet uns, und, und... 8)

    Komme ja auch aus der Gegend und meide WOB aus oben genannten Gründen. Mit dieser Stadt werde ich nicht warm.
    ABER: Wer macht sich die Mühe und zersticht einen Reifen an der Innenseite? Das geht nur liegend, man muss unter das Auto kriechen und dabei noch Kraft aufwenden.
    Kann nicht wirklich an Sabotage glauben!

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • Klar, kann dir überall passieren.
    Hatte meinen Schaden auch in Gelsenkirchen, erste Vermutung war dann auch, über einen Kohlehaufen gefahren. :D

  • Also ich bin auch schon ein paar Meter mit einem Platten gefahren, da gab es aber keine Beschädigung ähnlicher Art !Grüße

  • Dann werde ich die Gegend meiden, falls ich hoch ziehen muss.


    Deshalb wohn ich jetzt außerhalb. Ehra-Lessien ist schöööön, :D




    ruhig.

  • Ja, so ruhig wie aufm Friedhof :undweg:
    Südlich von Braunschweig ist viel schöner. Da ist es auch ruhig, aber nicht tot :P

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • Sickte liegt aber südöstlich von BS :undweg: :winke:

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • Ist immer noch südlich :P Und vor allem besser als südwestlich, da gerät man schon ganz schnell ins Salzgettho 8| :undweg:

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • yachtyx
    Löcher nix auf Innenseite!



    Ja Wolfsburg Westhagen und in letzter Teit passiert hier ganz viel merkwürdiges. Mich wundert immer noch das man mir nicht alle paar tage den Stern abbricht. Aber man darf nix sagen....in der Lauffläche sind übrigens 3 Löcher drin !!! aber nur löcher keine nägel oder andere gegenstände. hat wohl der seltene Reifenstecher vogel angegriffen :AuAu


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Hallo zusammen,

    Heute wollte ich nur mal schnell einkaufen fahren. Auf einmal merke ich wie das Heck immer weicher wird in den Kurven ( schwammig )
    Also angehalten und geschaut...fast keine Luft mehr drin aber auch kein zischen....ok langsam zur tanke ( 40 Meter ) und luft rein, vielleicht wollte einer witzig sein. Nix passiert. Gut dann eben schnell reserverad rauf und und dann sah ich das. Auf der innenseite risse, mehrere und schöner qual kommt da raus.
    Ich bin gestern noch gefahren alles ok, ich bin auch nirgends gegen gefahren...was kann hier passiert sein ? Die reifen sind 4 Jahre alt und wie man erkennen kann auch nicht einseitig abgefahren.
    Die andere Seite sieht noch OK aus also keine risse aber naja wer weiss noch kommen ma

    Ich habs dann wohl falsch verstanden :hm: :winke:

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!