Schlachtfest wegen Anhängerbau: S210 E320 Avantgarde

  • Fällt mir grad so ein...wie sieht es mit den Scheibenwaschdüsen aus, wären die einzeln erwerbbar und was würden sie kosten.

  • Auch beim Mopf wird das Licht über die Deckel der Spiegel an und aus gemacht..


    Nichts anderes habe ich doch geschrieben :hm: Habe lediglich auf den Umsatnd aufmerksam gemacht dass der Mopf die Leuchten in der Decke hat während beim Vormopf die Leuchten in der Sonnenblende waren. An- und Ausschalten geht bei beiden über die Spiegelklappe.

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Wenn du die Deckel als Blenden bezeichnest hast du natürlich Recht...

  • Fällt mir grad so ein...wie sieht es mit den Scheibenwaschdüsen aus, wären die einzeln erwerbbar und was würden sie kosten.


    Scheibenwaschdüsen kosten beide zusammen 12,- + 4,50 Euro Versandkosten!

  • Gibt es eine Dämm-Matte für die Motorhaube? Wenn ja, und wenn Versand möglich, würde ich zuschlagen.


    Hi!
    Dämmmatte in gutem Zustand kann ich dir schicken! 22,- + Versandkosten

  • Das ist doch ein Vor-Mopf, kleine Mopf... Hat er Xenon ? ich könnte den Kabelbaum und Steuergerät zur Leuchtweitenregulierung nebst Achs Sensoren gebrauchen.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Ja er hat Xenon.
    Was brauchst genau alles?
    Steuergerät LWR
    Niveausensoren vorne + hinten
    und welcher Kabelbaum?

  • Jup den Kabelbaum von beiden Sensoren zum Steuergerät und zum Lichtmodul, ich habe das Xenon Lichtmodul, mir fehlt nur Steuergerät und Kabelbaum... dann kann ich endlich die Xenon einbauen.


    Ich habe kein Xenon, aus dem Grund benötige ich den kompletten Kabelbaum für die LWR. Wenn es allerdings zuviel Aufwand ist, den Kabelbaum auszubauen, habe ich vollstes Verständnis wenn Du einen Ausbau ablehnst.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Ich schau mal wieviel vom Kabelbaum ich mit vertretbarem Aufwand ausbauen kann. Ich würde Folgendes vorschlagen:


    Steuergerät LWS 20,-
    Niveausensoren v+h 20,-
    Kabelbaum schenk ich dir!


    Versandkosten kämen dann noch dazu, außer ich schick dir die anderen Teile (A-Säulen + Lautsprecherabdeckungen) mit den Xenon-Sachen komplett zu. In dem fall überweise mir bitte einfach 40,- mehr, als für die Teile, die du gestern wolltest.



    Scheinwerfer in echt gutem Zustand (wurden mal erneuert) und SWRA komplett brauchste nicht?

  • Scheinwerfer in echt gutem Zustand (wurden mal erneuert) und SWRA komplett brauchste nicht?


    aabe isch von unserem herzallerliebsten Doc.... ok. machen wir so, weder mit Lautsprecherblenden noch mit A-Säulen eilt es, es sei denn morgen fängt der Frühling an.... lasse Dir Zeit und ich überweise.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Sollte es zu umständlich sein den Kabelbaum auszubauen, bitte gebe mir die Stecker mit die an Sensoren und Steuergerät sich befinden, mit ca. 10cm original Kabel, da kann ich mir mit Hilfe vom Schaltplan und den farbig abgesetzten Kabel was selbst frickeln... aber geb Dir erst Müh beim Ausbau.... :D :D :undweg:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Spiegel passen nicht in den Mopf!
    JN1111: Was brauchst du genau von dem Spiegel? Die Kappe wurde mit Klebstoff befestigt....hält nicht mehr vernünftig, liegt wohl am gehäuse, muss ich mir nochmal anschaun. Spiegel ist nicht elektrisch anklappar.

  • Marco das hört sich jetzt vielleicht blöd an,
    aber leg mir doch bitte den Clip zurück, der den Wasserschlauch von der Xenon Waschanlage an der Pumpe hält...
    Das Ding gibt es bei MB nicht einzeln :cursing:
    Und wenns ganz blöd läuft, brauch ich den Wischwasserbehälter, komplett...
    Bei mir ist da irgendwas undicht.
    Ist das der gleiche wie beim Mopf?


    Gruß,
    Oliver


  • Wischwascbehälter ist schon weg. Ich weiß, welchen Clips du meinst, mus mal schaun ob der Vormopf da den Gleichen hat. Wollte aber die SWRA gerne komplett als Nachrüstsatz verkaufen....ich schau mir die Sache morgen mal an, evtl hab ich da doch was für dich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!