Schlachtfest wegen Anhängerbau: S210 E320 Avantgarde

  • Päckchen ist heute angekommen, mein dank geht an Marco. Bei E-b würde er jetzt 5 Punkte in jeder Kategorie bekommen... :D :winke:

  • Folgende Teile sind NICHT mehr zu haben:


    - Motorhaube
    - Getriebe
    - Kotflügel
    - Armaturenbrett
    - Scheinwerfer
    - Kats
    - Motorkühler
    - E-Lüfter
    - Radhausschalen vorne links + rechts
    - Unterfahrschutz komplett
    - Airbags Fahrer + Beifahrer

  • ?


    wenn marko nix ht ; ich hab noch nen koti mit bisserl rost und nen stossfänger mit nem kleinen bruchstück unten rechts in der blende (bruchstück is aber noch vorhanden und kann verklebt werden.


    beides in 744

  • Hey, Danke für die flotte Antwort, aber, der Kotflügel und die Stoßstange sollten in einem Sehr Guten Zustand sein, d.h. kein Rost, keine Brüche, Kratzer etc..... dafür dürfen die Teile auch etwas mehr kosten ... Es ist ne reine Wirtschaftlichkeitsrechnung.... Neuteile kosten mich 150,- + 150,- fürs lackieren...


    Viele Grüße

  • Du weisst aber schon das du Teile für einen 210er suchst nicht war? Rostfreie Kotis :] wie lange willst du da denn suchen? Die sind ja seltener als Schnee in Afrika..

  • vor allem, da es neue Kotflügel ab 50,00 Euronen gibt, sind zwar nicht lackiert, aber das kann man ja in Auftrag geben, da nicht viel Vorarbeiten entstehen, dürfte die Lackierung nicht mehr als 100-150 Euronen kosten. Also was will man dann mit einem Gebrauchten, der überall versteckte Rostnester haben kann.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • sorry, habe das Thema erst jetzt entdeckt, und will auch gar keine Wertung abgeben. Trotzdem würde mich mal interessieren, wieso man ein Auto mit so interessanter Motorisierung und Ausstattung fleddert, wo es doch gerade vom S210 genügend Exemplare gibt, die wirklich nur noch zum Zersägen taugen ?


    Ich kann mich noch gut erinnern an die Zeit von vor gut zehn Jahren - damals wurden genauso sorglos die ganzen W123 T-Modelle geschlachtet, und wenn man mal vorsichtig drauf hingewiesen hat, dass man etwas sorgfältiger mit dem Bestand umgehen soll, dann kam nur die Meldung "es sind ja genug da". Das Ende vom Lied ist, dass in der letzten Autobild Klassik ein Aufruf "Rettet die T-Modelle" stand, weil die Zulassungszahlen der W123 T-Modelle im freien Fall gegen null gehen. Exemplare, die im Kern besser waren als die aktuellen 5000 Euro Angebote, wurden vor zehn Jahren noch ohne Mitleid gefleddert.


    Der W210 besonders in der Vor MOPF Variante ist wegen seines Images akut davon bedroht, sich in den nächsten Jahren im Nirvana aufzulösen - vielleicht sollte man aus den Fehlern der Vergangenheit ein wenig lernen. Vom W123 Kombi gibt es wenn überhaupt nur noch Exemplare der letzten Baujahre - einen richtigen Old-School Kombi ohne Dachreling mit 250iger Vergasermotor und Ohrensessel-Kopfstützen wird man heute nicht mal mehr als Ruine irgendwo auftreiben können.


    Ist nur so ein Gedanke.


    Gruß Frank

  • Hallo Marco -


    bräuchte noch einen Satz gut erhaltene Fußmatten. Haste? Wat kostet? Dämm-Matte hat ja schon mal gepasst... 8)

  • Frank, im ersten Post hat Marco doch geschrieben, dass der Wägen nen Motorschaden hat ;) 8)


    tschuldigung, hab ich überlesen :D .


    Gruß Frank


    Edit: Ach ja, rostfreie Kotis bräuchte ich auch noch ( kleiner Scherz ).

  • bräuchte noch einen Satz gut erhaltene Fußmatten. Haste? Wat kostet? Dämm-Matte hat ja schon mal gepasst...


    ....originale Fussmatten hab' ich noch reichlich 8) , kannse haben (ich hau die immer raus u. mach Gummimatten rein) :D

  • ...originale Fussmatten hab' ich noch reichlich 8)


    hst Du noch zufällig welche in schwarz oder anthrazit, nur für Vorne, denn Hinten kommt bei mir keine in´s Audo.... 8)

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Ist das eine original Telefonhalterung?
    Ist die noch zu haben?


    Telefon und Co brauch ich nicht, will nur die Halterung vom Hörer haben.

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

  • Zu spät, hab ich schon verkauft. Steht aber wieder zum Verkauf, schau mal bei ebay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!