Suche Schaltpläne W 202 Mopf Bj 2000.

  • Suche Schaltpläne W 202 Mopf Bj 2000.


    Benötige:


    Zentralelektrik bzw Spannungsversorgungen


    elektr Fensterheber


    ESP


    Heckscheibenwischer


    Oder halt alles...



    Gruß

  • du bist ja ein putziges Menschlein. Kommt reingestolpert in den Laden und verwechselt das Kuschelforum mit einem Selbstbedienungsladen.... Zumindest ein kurzer, gerader Weg. Ob der hinhaut, werden wir sehen :winke:

  • Hallo Leibfried!


    Was bezahlst du denn? Oder nimmst du an, wir machen das hier alles ohne Gegenleistung? Frage oben rein werfen, unten kommt die genau passende Antwort raus? Wäre toll, nicht wahr?


    Aber die Realität sieht so aus, das wir hier ein kleines Forum von einigen Leuten sind die sich hier privat austauschen. Informationen gibt´s von daher am ehesten, wenn man hier mitwirkt. Kann gut sein, dass sich ein absolut gutmütiger Mensch hier die Arbeit für dich macht. Realistisch ist aber eher, dass du erst mal nach einer gescheiten Vorstellung gefragt wirst.


    Mit deiner bisherigen Anforderung erfüllst du bisher eher das Klischee "Kunde ist König und muss es zeigen". Zumindest einen Gruß oder ähnliches bekommt man aber doch meist in die Wiege gelegt?


    Trotzdem: Willkommen im Forum. Mach was draus 8)

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Hallo Leibfried,


    wenn du dich da anmeldest http://service-parts.mercedes-…rtal/menu.action?pageId=8 bekommst du alle gewünschten Informationen.


    Die Stunde kostet 5 Euro. Kannst aber auch das Jahresabonement für 898 Euro nehmen. Dann kannst du dich rund um die Uhr informieren.


    Auch wenn mir danach ist, noch etwas zu sagen, verkneife ich es mir. Ist reine Energieverschwendung. Und das, was du jetzt schon liest, ist schon Enrgieverschwendung und hat Arbeit und Mühe bereitet.




    Grüßle

  • Schaut so aus, finde keine entsprechende Einschränkung auf der Site. Bei der Registrierung kann man angeben dass man Privatperson ist.

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • So ist es!


    Lesen:


    "EPC kann auch von Privatpersonen genutzt werden. Wählen Sie hierzu bitte
    die Kundenkategorie „8. Privatperson" aus und beachten Sie die AGBs
    für Privatpersonen."


    Alles weitere siehe Beitrag 4.


    Grüßle

  • Suche alte 100 € scheine für gratis.
    Zustand egal nur komplett muessen sie sein. Bei größeren Mengen auch abholung

  • Ich kenn das auch nur so, dass nur das EPC für Private zugänglich ist.
    Hab jetzt aber auf die Schnelle beim Suchen auf der Site auch keine Einschränkung mehr gefunden.... :hm:



    Muss auch endlich mal mein EPC endlich wieder aktivieren :rolleyes:

  • Grad noch was in den AGBs für Privatpersonen gefunden.


    Zitat von der Website:


    "AGB für Privatpersonen für den Elektronischen Ersatzteilkatalog (EPC)

    WICHTIG - BITTE SORGFÄLTIG LESEN:

    Der Zugang zur Website www.service-and-parts.net
    für Privatpersonen ist auf den Elektronischen Ersatzteilkatalog (EPC)
    beschränkt und dient ausschließlich zu Informationszwecken.
    "Privatpersonen" sind natürliche Personen, die im Rahmen ihres
    Privatlebens zur Befriedigung ihrer persönlichen oder familiären
    Bedürfnisse handeln (Verbraucher). Ein weiter gehender Anspruch wird
    nicht anerkannt.

    Diese Website
    hat für "Privatpersonen" rein informativen Charakter. Nur
    Kfz-Werkstätten besitzen das erforderliche Fachwissen, um an einem
    Fahrzeug der Marke "Mercedes-Benz" und "smart" Reparatur- und
    Wartungsarbeiten durchzuführen. "


    Zitat Ende.

  • für diejenige die es interessiert......



    in EPC sind keine Schaltpläne enthalten. Diese finden Sie in WIS.
    Aber als Privatperson ist ein WIS Registrierung nicht möglich.

  • Also Leute jetzt habt Euch mal nicht so, 1-2 Stunden in der Wis suchen, Beitrag verfassen, dies ist doch ein Neuuser wert, der weder den Anstand hat sich vorzustellen, noch ein paar nette Zeilen zu Fahrzeug und Person schreibt. Wir haben doch eh den ganzen Tag nix zu tun, warten doch nur auf solch gebotene Gelegenheit um endlich mal aus dem Dunkel des Nichtstun blicken zu dürfen... :D :winke: :winke: :winke:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!