Die beiden Automaik (240 & 320) sind Vor-MOPF, der 240 ist ein Avantgarde mit Scheckheft, sieht auch auf den Bildern ganz okay aus... der 240 MOPF ist Schalter, auch Avantgarde. Bin ganz aufgeregt
Dann weißt Du ja sicherlich, wo Du Rostmäßig schauen MUßT:
Wagenheberaufnahmen, richtig mit dem Fingernagel rein und wenn´s
knirscht, oder aber Reserverad raus nehmen (meines Erachtens Pflicht,
sonst siehst Du es nicht) und evtl einen Schock bekommen andere Seite ebenfalls. Zwangsentlüftungen sind da das Problem.
Also laß Dich nicht durch die "Geilheit" täuschen, obgleich wir das, so glaube ich, ALLE kennen.
Zu den Aussagen das der 240er Mist ist, ........Quatsch.
Er fährt gut, spicht an, könnten natürlich ein paar PS mehr sein, aber der 320er braucht mehr.
Zumindestens war das bei meinem E320C W124 Baujahr 1996 so, denn der konnte auf der AB schonmal 17 Lidder nehmen.
Ich weiß nicht, ob der 210er dann "noch" den selben Motor hatte.
Ich fahre den 240er als Automat zwischen 8,5 und 10,5 Liddern
Halt uns auf den Laufenden. Viele Glück !!!!