Querlenker W210 neu gelagert

  • Biete hier gebrauchte originale Mercedes Querlenker links + rechts an.


    Sie sind komplett neu gelagert mit orginal Mercedes Teilen.


    Preis inkl. Versand 140 Euro.


    Wer Interesse hat, einfach bei mir melden.


    Gruß Danny




  • preis ist bombe ; selbst ich mit meinen schottischen genen hätte sofort zugeschlagen , wenn meine e-tonne nicht tot wäre !!!


    wer da noch wartet ist selber schuld ; der aufwand der neulagerung ist so doof , dass die meisten komplett neu kaufen.

  • Preislich liegt das Buchsenset bei ca. 90 - 100 Euro. Dann kommt noch die scheiß Arbeit dazu.


    Habe sie zum Glück nicht selber Buchsen müssen. Wenn es nicht jemand gemacht hätte, dann hätt ich mir komplette Lenker neu gekauft.

  • Preislich liegt das Buchsenset bei ca. 90 - 100 Euro. Dann kommt noch die scheiß Arbeit dazu.


    Habe sie zum Glück nicht selber Buchsen müssen. Wenn es nicht jemand gemacht hätte, dann hätt ich mir komplette Lenker neu gekauft.

    Du hat dafür bezahlt, wieso brauchst du nicht mehr

    Hoffe auf's Beste - Erwarte das Schlimmste


  • Danny, schick die Teile Nach Orbahausen!!



    KOE brauch die Teile für den Grafen.


    Gib nir per PN deine Kontodaten, sie wird dir die Kohle dann per Schneckenpost zukommen lassen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]


  • Leider hat schon jemand aus dem Forum eine Anfrage per PN gemacht. Sollte dieser diese nicht nehmen, dann komme ich gerne auf Dich zurück.

  • Leider hat schon jemand aus dem Forum eine Anfrage per PN gemacht. Sollte dieser diese nicht nehmen, dann komme ich gerne auf Dich zurück.



    Danny, gebe die Querlenker Koe, so verschlissen sind meine noch nicht, ich hätte mir Deine sowieso erst mal auf´s Lager gelegt, ich denke wenn Orba es als dringlich erachtet sie beim Grafen zu wechseln, dann ist es wirklich wichtig. Aber trotzdem Danke, dass Du gewartet hast.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Danke Karsten.


    Bei Koe sind die koppelstangen Schrauben so extrem verrostet das ich bisher schon zwei 50 er Toro abgerissen hab.
    Mein Problem ist das ich fürchte wenn ich die mit gewallt rausmach der Rest der rostigen Querdenker in Teilen in den Hände Halte...


    Die Lager sind auch arg ausgeleiert.

    Danny, gebe die Querlenker Koe, so verschlissen sind meine noch nicht, ich hätte mir Deine sowieso erst mal auf´s Lager gelegt, ich denke wenn Orba es als dringlich erachtet sie beim Grafen zu wechseln, dann ist es wirklich wichtig. Aber trotzdem Danke, dass Du gewartet hast.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • @Datong:Vielen lieben Dank...weiß gar nicht was ich sagen soll :)
    @orbaspain:dito&Graf zieht jetzt viel besser,bin gestern Abend noch bei uns auf der Landstraße ein bisschen gefahren,jetzt hat er merklich mehr Kraft.
    @Danny:Danke für den mehr als fairen Preis!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!