SADOR 17 Zoll Felgen

  • Moin STERN-BANDE!
    Da ich mein lieben Benz verkauft habe, und mein Satz SADOR ALUS, welche eigendlich für Sommer gedacht wurde, liegt in Garage, und ich jeder Cent für vernünftiges Nachvolger brauche. Wurde ich gern die los kriegen.
    Bevor das in EBAY rein geht wollte ich die euch erst anbieten.
    Zustand wurde ich sagen sehr gut, Auf eine Felge ist kleinen Bordschramme vorhanden, sonst top. Bilder dank unseren Hausmeister, der Garageeingang mit Haufen Schnee blockiert hat, bis morgen sind nicht möglich.
    Nehme jeder ernster Angebot in Kauf, natürlich verschenken will ich die auch nicht.
    Also da in diesem Bereich der Preis unbedingt sein soll. :D
    Also VB 1€ :winke:
    Viele Grüsse von Nordküste.

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Da schlag ich mal über die Stränge und sage 5,- ................ großzügig wie ich bin, zahle ich den Versand extra :D

  • Is halt ne Versteigerung hier............da gehts nach oben....... :D :D :D :D

  • Gibs da verschiedene? :hm:

  • Ja Jungs sehr schön))) Also Spass zur Seite möchte dafür 300€
    gebe ich noch 2 Sommerreifen dazu in 235/45/17 mit bisschen Profil.
    :winke:

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Jetzt hat Paule aber mit nem guten Witz gekontert :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ich täte an eurer stelle nicht zu hoch rangehen...


    pavel , paulinski sagte gestern , bevor er sie zu billig weg gibt , schenkt er sie mir !!!

  • Na dann hoffe mal das jemand 0€ietet, dann bringt er die Felgen auch noch. :frech: :frech: :frech:

  • stink normale 8X17 5 Loch :D

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!