S210 Niveau

  • Schade :(



    Da sind aber nur 90 Bar oder so drauf - das spritzt halt ein bisschen …



    :D

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Bin mal gespannt ob er dann naechste Woche nicht mehr hoppelt.....wuerde mich zu einem zufriedeneren Menschen machen....und meine Verhandlungsbasis fuer den bei meiner Garage um die Ecke stehenden 430er verbessern...( wenn da nicht die anderen, weniger leidenschaftlichen Mitmenschen waeren, die irgendwas von "Vernunft" oder "Wahnsinn" rufen, wenn mein vertaeumter Blick ueber die Formen ( ist leider kein Kombi) gleiten, und mein "hat aber auch einen grossen Kofferraum" ungehoert verhallt)

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

  • Hatte fast eher mit einem Lob gerechnet, das ich den Zusammenhang mit der Lenkung geahnt hatte


    Lob gibt's vom Orba niemals nie ;)


    Zitat von CUXUP


    Aber ich wuerde Bier und Popcorn nicht zu weit wegstellen, vielleicht bekommst du noch deine Show.....


    Bier trinkt uns Chef nur am Wochenende oder wenn ehrwürdiger Besuch mit Smart und/oder Fuchs-E-Tonne angereist ist ^^ :undweg: :undweg:

  • Bitte um Info, wer oder was gemeint ist mit der Symbiose Schmart UND ehrwürdig .. Weiter gilt es zu klären, wer ist ne Fux Tonne ?


    Warum sprichst du in Rätseln ? Ist das im Studium vorgesehen, um sich auf nichtssagende Plädoyers vorzubereiten ? Viel reden
    und nix sagen ? Mein Mandant ist unschuldig, come what may.. :winke:

  • ausserdem habe ich hier irgendwo gelesen das es nicht schlau ist an der Hydraulik ( geoeffnet) mit laufendem Motor zu friemeln

    Den Deckel vom Niveau-Behälter kannst´bedenkenlos bei laufendem Motor öffnen. Wenn alles i.O. ist, siehst du wie die Plörre im Rücklauf zurückfließt. Prinzip-Plan von der Hydraulik könnt ich dir aus der WIS vom 124er kopieren und zusenden. Sollte sich nicht viel geändert haben, da die "Eier" ja immer noch die selben sind :D Wenn deine Stoßdämpfer undicht wären, müsstest du Flecken unterm Auto haben. Oder tropft der generell 8)

  • Was ist wenn die Dinger nur leicht schwitzen :hm:

  • Lob gibt's vom Orba niemals nie


    Da hatta aber die gleiche Einstellung wie meine Frau: Nicht gemeckert ist genug gelobt.


    sprinter: Glaube nicht, dass es bei den "Stoßdämpfern" bei den Drücken nur beim Schwitzen bliebe. Und wenn es nur ein leichtes Schwitzen wäre, hatte der TE wohl keine Probleme mit dem Niveau.

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Den Deckel vom Niveau-Behälter kannst´bedenkenlos bei laufendem Motor öffnen.


    So lange du den Filter im Behälter drinen lässt ja, aber wehe er ist rausgefallen und das Schlauchende ist neben dem Behälter :)



    Was ist wenn die Dinger nur leicht schwitzen


    Vor dem TÜV gut abwaschen - gut ist :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Christian, das Problem des Hoppelns kommt ja auch immer von defekten Polizistenhoden.

  • Was ist wenn die Dinger nur leicht schwitzen :hm:

    Das ist auch meine Sorge.....hauptsache das macht nicht die ganze Operation zunichte.....tropfen tut nix, bei den Witterungsverhaeltnissen ist es schwierig zu beuerteilen ( fuer mich) ob bei den Daempfern alles in Ordnung ist....we will see...
    Nebenfrage: KI Beleuchtung Digitale Uhr ( unterm Drehzahlmesser) Vormopf...leuchtet nicht ( auch Tags unbeleuchtet) ist das ne Diode oder ne Gluehbirne, habe da mal was gelesen hier aber nicht wiedergefunden.....glaube es war ein Birnchen, wenn ja, war da noch was mit Staerke ( Watt) Mercedes haette da was besonderes????

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

  • ...............und die 430 Limo juckt mir in den Fingern,,,,schade das es kein Kombi ist.

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

  • Ja, sollten Birnchen drin sein. Geh zum Teiletresen und erklär denen, welche du brauchst.

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Den Deckel vom Niveau-Behälter kannst´bedenkenlos bei laufendem Motor öffnen. Wenn alles i.O. ist, siehst du wie die Plörre im Rücklauf zurückfließt. Prinzip-Plan von der Hydraulik könnt ich dir aus der WIS vom 124er kopieren und zusenden. Sollte sich nicht viel geändert haben, da die "Eier" ja immer noch die selben sind :D Wenn deine Stoßdämpfer undicht wären, müsstest du Flecken unterm Auto haben. Oder tropft der generell 8)

    Noeh....generell tropft nix. Motor und Getriebe sind trocken...Kuehler auch. Der Verdacht wurde nur mal geaeussert als ich den Auspuff wieder befestigt hatte.....und ich generell noch dachte mein Auto hat ein Daempfer Problem....daher meine Sorge, will ihn halt oekonomisch verbessern (minimal Geld) und mag nicht wenn was nicht so funktioniert....Hydraulik habe ich jetzt mit Nachhilfe vom Chef soweit verstanden das ich weiss welche Komponenten zusammenspielen....das langt.
    THX
    Joerg z)

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

  • So lange du den Filter im Behälter drinen lässt ja, aber wehe er ist rausgefallen und das Schlauchende ist neben dem Behälter

    das passiert "Einem" nur einmal. Normalerweise... :D Die Menge, welche vom Rücklauf kommt ist im Motor-Leerlauf auch nicht so dramatisch. Unangenehmer ist, wenn der Filter in den Behälter fällt und man( n) den wieder rausfischen muss. :h040:


    Bitte keine Fragen, woher ich das weiß 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!