Wexler fehlt ...

  • Bei meinem 430 er fehlt der Wechsler.


    Nicht das ich den Brauch aber leider ist dadurch der D2B Bus offen und weder Telefon noch Liguatronik funktionieren.



    Weiss einer die Teilenummer von diesem D2B Adapter um ein Gerät raus zu nehmen?



    (Oder hat einer noch nen Wechsler den er nicht braucht? )



    Ich hab nen Comand in dem Auto.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Bei meinem 430 er fehlt der Wechsler.


    (Oder hat einer noch nen Wechsler den er nicht braucht? )


    Ich habe einen im Keller liegen, was musst Du wissen um zu wissen ob er passt?

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • ich bin gerade dabei, ihn weg von der Museumstechnik hin in die Welt von USB, SD Cards und Bluetooth zu bringen... Also vielleicht keine "CD Wexler" Beiträge mehr. Hinterher tackert er sich echt noch son Müll in die Karre

  • Heut Mittag bringt mir mein Großhändler ein Blaupunkt Doppeldin mit BT zum Testen ...



    Mal sehn ob ich mich vom Comand trennen kann ...



    ( Aki, der Preis ist zu gut - die Hälfte von dem von dir empfohlenem)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Aber den Adapterstecker würde ich trotzdem einbauen.
    Ich schau mal in den Tiefen meines Kellers nach denn da müsste immerhin noch ein defektes CD-Laufwerk liegen. Naja es wäre ein etwas grosser Adapterstecker.
    Hubi

  • Aber den Adapterstecker würde ich trotzdem einbauen.


    muss er auch. der ring muss zu sein, sonst geht der ganze rest nicht. also wenn comand raus dann muss da ein verbinder rein und wenn wechsler raus, dann auch.


    was auch gehen könnte, was ich aber so überhaupt nicht weiss, ist ob man die ganze lwl geschichte mittels SD deaktiviert bekommt?!

  • Laut EPC für Orbas FIN passen die Nummern A 002 820 80 89 und A 002 820 79 89, wobei letztere die aktuellere Nummer ist.


    Nur der Vollständigkeithalber A 002 820 79 89 hat der in meinem Keller.

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Ich hab die D2B Lichtwellenleiter geschlossen und mein Telefon funktioniert einwandfrei!



    Das iPhone an der Scheibe ist mit nem Klinkekabel mit dem Aux verbunden.


    Hurra, ich hab mein TOM TOM und das Comand muss nicht in die Tonne.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • TOMTOM im iPhone!



    Die Comand Navi ist zwar schöner, aber mein iphone ist genauer!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]


  • Super, also hat die Teilenummer gestimmt? :)


    Freut mich für das COMAND und die Optik im Innenraum - fröhliches Telenieren und Navigieren 8)

  • Das Kabel ist wie im alten Wagen unten an der Scheibe lang gelegt und fest verdrahtet.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Deshalb ergibt aber Dein Satz bezüglich Genauigkeit von COMAND und iPhone für mich immer noch keinen Sinn - oder ich stehe mal wieder auf'm Schlauch 8|


    Sehe es mir im Zweifel nach, bin heute ~ 400 km Bimmer gefahren :undweg:

    Das muss eine Krankheit sein ^^ war gestern auch im Bimmer unterwegs nicht ganz 400 KM aber 340 sowas ^^



    zurück zum Thema ich hätte noch so einen verbinder hier gehabt vom Umbau meines Wechslers am APS aber die kosten ja nicht die welt :)

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!