Lenkrad neu beziehen MAL Armaturenträger Polsterungen , etc.

  • nette idee , aber nicht so mein stil...


    paul kann mit dem preis leben und der geneigte interessent bekommet gute handarbeit...


    wenn beide seite zufrieden sind , freut es doch alle...


    mir tut es für pauls frau leid ; ich hatte ja vor zwei wochen die idee zu der ganzen sache hier und nun hat sie organisatorische migräne !!!


    jaja... wenn ich schon mal ne idee fallen lasse :]

  • ich finde es gut, wie du dich einsetzt für das kleine Hand-made Team.. Und wenn ich in meinem gehobenen Mittelklasse Auto sehe, wieviel mit Billig - Plastik überzogene Flächen zu sehen sind, kann ich mir vorstellen, dass es alleine hier im Forum lohnenswert wäre für so Standard Bezüge ( Beispiel: Die schwuchtelige Mittelarmlehne ) eine Vorlage zu schnippeln, nach der man später einfacher das Leder zuschneiden kann. Dann lohnt sich die Handarbeit ja noch mehr... Und ich wäre auch ein Kunde, ausser beim Lenkrad, das ist tiptop

  • da sagste was axel...


    mein MAL deckel ist derzeit auch bei den beiden zum aufpolstern... sieht nämlich aus wie sau !!!


    - ich kann nur empfehlen schnell nen termin zu machen ; orbas lenkrad ist bereits aufm weg und zwei weitere ham sich auch angemeldet

  • sachte mal.. da gibts doch bestimmt auch die möglichkeit nen himmel neu zu "beziehen/bekleben/bespannen" oder wie auch immer man das nennt?
    und weil aki die ama-bretter angesprochen hat. wie stehts denn damit? gibt's ne internetseite von den meistern wo man mal schauen kann was alles geht?

  • beledern oder veredeln mittels alcantara des armaturenträger ist auch möglich ; so auch das beziehen des dachhimmels


    dazu einfach paulinski bei pn anschreiben

  • Hallo Mephisto,


    Gibt's schon News bezüglich Website und Fotos? Habe auch Interesse an Lederlenkrad, kannst Du mir den Kontakt vermitteln?


    Danke & Gruß,
    Voyager1

    per aspera ad astra - auf rauen Pfaden zu den Sternen...

  • durchgeführt schon, letztens Alcantara Lieferant abgesprungen, und Versand ist blöd, sonst kann jeder mit 2 linken Händen das machen, schwerig nur abbau und einbau.)))

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Moin Will ein Lenkrad Neubeziehen lassen wie lange wird das dauern?was kostet es und wie wird das ganze ablaufen?

    Kein Sch.....z ist so Hart wie Das Leben

  • Bisher hab ich noch das schwarze Lenkrad im Wagen.




    Es hat nicht sollen sein das ein Lenkrad aus Norddeutschland mich am Fahren erfreut.



    Der Türgriff allerdings war sehr gut gemacht und ziert mein Auto.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Na Orbas E kommt als 4Matschig doch aus Graz und hatte die SA Holz/Leder-Lenkrad - ergo isser damit vom Band gelaufen.


    Da dieses Ursprungslenkrad aber ja auf Reisen quer durch Deutschland geschickt wurde und derweil ein einfaches schwarzes Volant seinen Dienst tut, wollte ich mal hören, ob sich das mittlerweile geändert hat ^^

  • belederungen von lenkrädern stehen nach rücksprache des anbieters nicht mehr im angebot ; das gleiche gilt für MAL , etc..


    daher ist hier nun geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!