An die E430 Fahrer - könnt ihr euch meine Videos mal ansehen? Habe ich Leistungsverlust?

  • Ich hatte es auch nicht ernst genommen.....

  • es ist tragisch , nein , vorsorgeuntersucherisch sogar verwerflich , etwaige fahrzeug-fehlerprotokolle vor der eigenen stuhlkonsistenz zu stellen !!!


    - mal im ernst ; ihr schert euch zu sehr um euren stuhl !


    videos , wie jene der beschleunigungsorgie , jedoch transferiert in die defäzierende variante , KANN helfen misstände im EIGENEN abgas-strang zu eroieren :


    drehmoment , vmax und kw war gestern !!!


    heute soll es heissen :


    farbe , geruch , konsistenz !!!

  • Ich gebe euch ja recht, es ist schwer an Videos sowas festzumachen


    sprinter: ich will damit nicht sagen, das der Wagen zu langsam ist oder so, sondern viel mehr, das wenn ein Bauteil defekt ist, es nicht sonderlich gut fürs Auto ist, WENN man es einfach so lässt weil man sagt "der ist ja auch so schnell genug". Um mehr ging es nicht. Schnell genug ist er allemal.

  • Mein Problem ist einfach, wenn was defekt ist, würd ich gern herausfinden was, um es zu tauschen. Damit der Motor wieder "gesund" ist.

  • Aber habt schon recht, kann man mit dem Video echt nicht richtig erkennen..... Muss ich mir mal irgendwie n Vergleichsobjekt suchen.

  • irgendwie n Vergleichsobjekt

    Polo bis Bentley



    was soll der Quatsch. Kannste auch im Kaffeesatz lesen.



    wenn du meinst, dass der Motor nicht richtig läuft wegen einem eventuell defekten Teil
    dann muß er einfach an die SD und schon sind viele Fehlermöglichkeiten auszuschließen bzw. zu finden.


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Wenn ihm Bums fehlt, würde ich mal nach Fehlern in der Gemischaufbereitung suchen.
    Wenn dir der Fehlerspeicher schon sagt der LMM ist platt, dann tausche ihn. Aber bitte keine Billigdinger, nehm nen gescheiten von Bosch.
    Gibts relativ günstig hier: http://www.maf-shop.com/


    Gleich Nägel mit Köpfen machen! Das merkst du danach auch mitunter am Verbrauch, und an der Leistungsentfaltung. 8)

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Hallo Dominik,


    hast Du Diesel getankt so wie der klingt? Oder hast Du eventuell einen Mercedes Prototypen von dem wir nichts wissen? Einen E430 CDI? :]


    Also im Vergleich zu einem E55 ist er langsam aber ein E200 träumt von 260 auf dem Tachometer :kopfklopf:
    Meine Meinung ist V8 sind zum cruisen da, wer rasen möchte soll sich einen A45 AMG holen oder einen Donkervoort. :streichel: Der ist dafür gemacht nicht so eine Wuchtbrumme von einem W210 der einfach gleiten will.
    Wenn Du aber beim gemütlichen Fahren (keine Ampelsprints, nicht mehr als 3000 Touren) mehr Sprit brauchst als 11 Liter, dann stimmt da tatsächlich was nicht. Da Du aber gemäss Deiner Signatur nur 11 Liter benötigst? Fahren und geniessen und einfach regelmässig Service machen.


    So und nun mache ich das


    :fresse:

  • Einfach toll diese Videos :kopfklopf:
    Eine Hand am Lenkrad und eine Hand am Handy.
    Naja so läuft es halt ab und zu.


    Gruss
    Hubi

  • Heutzutage werden Schwanzvergleiche eben mit ner Videokamera gemacht :)





    Soll ich von meinem 430 er auch mal nen Video machen und fragen warum er von 150 bis 160 nur 10 km/h schneller wird?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich glaub meiner ist auch kaputt, ab 260 nimmt der einfach kein Gas mehr an..... :frech:

  • Der Karre ist bestimmt nen Totalschaden!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Meine ?( :hm: Was mach ich denn nu?

  • Kerosin tanken!


    Und das Bodenblech unter dem Gaspedal raus flexen, dann kannst du den Nachbrenner aktivieren. Wirst schon sehen wie die Nadel sich dann auf einmal im Kreis dreht. 8)

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Meinste wirklich das hilft? Abba dann ziehst doch wie verrückt in der karre wenn da unten nen Loch drinne is. ?(

  • Stell dich nicht so Mädchenhaft an - wer Rasen will muss leiden!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!