E280 T 4-matic Mopf mit LPG

  • Biete für meine Schwester folgendes Fahrzeug an:


    E280 T 4-matic Mopf mit LPG


    EZ 12/2001
    219.500 km


    - 744 Silber
    - Classic
    - Klimaautomatik
    - 7-sitzer
    - Gasanlage nachgerüstet
    - AHK


    - Rostfrei (Seitenwand rechts und beide Kotflügel neu lackiert)
    - paar Kratzer und Beulchen vorhanden


    VHB: 3800€







  • Auch wenn du es mir nicht glaubst, mann kann auf eine einfache Frage auch freundlicher Antworten ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ok nochmal ganz lieb...


    Es ist schon möglich, dass das Rückleuchten vom Vormopf sind.
    Denke aber, dass es bei einem so niedrigen Preis für so viel Auto recht uninteressant ist, welche Rückleuchten verbaut sind.
    Die 50€ für gebrauchte Mopf-Rückleuchten liegen sicher auch noch im Bereich der verhandelbaren Preisnachlasses

  • 70 Liter Tank passt nicht, zumindest nicht ohne Schneidarbeiten. Also eher 56-60L Brutto.

  • Ok nochmal ganz lieb...


    Es ist schon möglich, dass das Rückleuchten vom Vormopf sind.
    Denke aber, dass es bei einem so niedrigen Preis für so viel Auto recht uninteressant ist, welche Rückleuchten verbaut sind.
    Die 50€ für gebrauchte Mopf-Rückleuchten liegen sicher auch noch im Bereich der verhandelbaren Preisnachlasses


    Meine Frage zielte eher darauf ab, ob das Heck mal in irgendeiner Weise instandgesetzt wurde, denn es ist ja doch eher ungewöhnlich, dass die (insbesondere hier) so beliebten Mopf-Rückleuchten bei einem Fahrzeug, welche sie bereits ab Werk hatte, gegen die älteren VorMopf-Rücklichter getauscht wurde 8)

  • 70 Liter Tank passt nicht


    Doch der 4matic hat eine größere Radmulde.


    gegen die älteren VorMopf-Rücklichter getauscht wurde


    Doch , die sind in meiner Bauhure gelandet.


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Möchte ja nicht spammen aber das interessiert mich jetzt doch. Wieso hat der 4matic eine grössere Radmulde?
    Vette, ist das deiner? Die Abdeckung am Tank fehlt die muss da dran sein.

  • Wieso hat der 4matic eine grössere Radmulde?
    Vette, ist das deiner? Die Abdeckung am Tank fehlt die muss da dran sein.

    Die größere Radmulde wurde damit begründet, dass du am 4matic rundrum die gleichen Räder fahren musst
    und damit auch ein entsprechendes Ersatzrad brauchst.
    Es war meiner und jetzt meiner Tochter (Hagens Schwester)
    Gasanlage wurde vom Boschdienst eingebaut und eine Abdeckung gab es nie - TÜV hat auch nicht gemeckert.


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!