Die Viertelmillion ist voll

  • so wie die Überschrift schon sagt es ist vollbracht. 250105 km


    Mal sehen wie es mit meiner Dicken ( E 270 CDI) weitergeht. Sie sollte noch ein paarmal nen Wohnwagen durch die Lande ziehen.


    Orba ist schon ganz wuschig weil sie so zuverlässig läuft :D und er nix gegen Dizzel sagen kann :undweg:

  • Na dann ist der Karre ja endlich mal eingefahren.


    Jetzt darfst du endlich mal Vollgas geben.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Und wo ist der Beweis :hm:

    Wo ist das entscheidende Bild? ?(

  • Ohne Foddo, glauben wir nüschtz!

    mit Tageszeitung und Zulassungsbeweis


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Wo ist das Problem :hm: :hm: :hm: , hat mein 320er Benziner auch bald :kopfklopf: :kopfklopf: :kopfklopf:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Wo ist das Problem :hm: :hm: :hm: , hat mein 320er Benziner auch bald :kopfklopf: :kopfklopf: :kopfklopf:

    mein 320er ist noch fast neu 223 457 km


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Nabend zsamme,


    da lobe ich mir die Fahrzeuge bei den Freiwilligen Feuerwehren... Die sind 20 Jahre alt und haben vielleicht 20Mm auf der Uhr ;-).


    Grüßle,


    Elmar

    ERROR in REALITY.SYS!



    Reboot UNIVERSE (Y/N)?

  • na dann ist mein 320er mit 297 tkm auch grad mal eingelaufen :)

    Mich kann man nicht beschreiben. Man muss mich erleben ! ! !

  • Neulich bei mac OIL:


    "Km Stand bitte"


    "512 308"


    "Was ?" :]


    Danach getuschel der Monteure.


    (Ist aber nich mein Verdienst, ich habe ihn erst seit ca. 17tkm)

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Was 512 000 km auf`m Kettenspannschienenproblematikmotor :frech:


    Glückwunsch :) !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!