Ich hab es gewagt und fuhr zum Tüv

  • Hallo,


    wie der Titel schon aussagt, ich komme gerade vom Tüv. Und? ich bin überrascht ausser das Traggelenk Links, Bremsleitungen ab Hinterachse hätte er sofort zwei neue Jahre bekommen. Nun habe ich die Info was ich machen muss, kann mich bis Mai an der Diva verausgaben, denn der Rost schlief nicht die letzten Wochen. Ich bin absolut überrascht, hatte es mir schlimmer vorgestellt, Bremsen ok, sämtliche Streben an vorderer un hinterer Achse ok,selbst die Schläuche zu den Sättel sind nicht beanstandet worden. :grins: :grins:


    Was ein schöner Tag, selbst mit der weissen Pest die andauernd vom Himmel fällt und sogar liegen bleibt.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Hat der Prüfer nit bemerkt das die Hinterachse nur an Kabelbindern hängt?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ne, nach dem Genuss von zwei Dominas, war das kein Thema mehr.... :D :D

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

    Einmal editiert, zuletzt von Datong ()

  • Nene neeeeeeeee... menno... ich Sadistn, nix Masoschistn.... :D :D am liebsten is mir Froschn...


    uuun Domina, ist ein guter Roter Wein, bringe ich als fränkische Spezialität mit zu Maddin, für die gediegenen Weintrinker, für das Volk, ein paar Kisten Kult Bier " Käuzle"
    Ja die Lederklamotten, Hose, natürlich ohne U-Hose trug ich auch, aber seit mei Bike es nicht mehr gibt, ich ein paar Pfunde zugelegt habe, is dies auch vorbei...


    Zum Tüv, ich habe erst im Mai, aber mir hat es keine Ruhe gelassen, so wollte ich doch wissen was auf mich zu kommt. Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin, muss ich Vieles sehr früh planen, sonst geht es in die Hose. Nun kann ich mich mehr dem Thema Rost widmen, vor allem Unterboden, dann einen termin mit Christian finden für die Leitungen und MS Fett... MSn.. MSn... gutn... tschüssn.... tschrrrrrr.... :D :D :undweg:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Bin ich dann gediegenes Volk? Mag nämlich sowohl Wein als auch Bier :frech: :frech:




    Für die Kinder haben wir Fanta dabei ! :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ich geb die Kisten Maddin, un dann könnt ihr euch drum brügeln...... mein sado angehauchtes Wesen wird es geniessen..... :kopfklopf: :kopfklopf: :winke:


    oh man, hoffentlich ist bald der O1.04 und das Treffen bei Maddin.... habe das Gefühl ich schliesse eine Lücke in euren Reihen..... :D :undweg:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • klar habt ihr eine, ihr wisst es momentan noch nicht, nach meinem Debü wisst ihr es.... mmmuuuuuhhhaaaaahhaaaaaaa....... :undweg:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • H Milch ist für den kleinen ausreichend !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!