CLS Shooting brake

  • Ich denke mal so wie ich den Conny kenne hat er jetzt den CLS 63 in der Birne und wird den da erst wieder raus lassen wenn so ein Teil in seiner Garage steht...


    So sieht es aus Christian. Werde mal schauen ob ich so ein Teil finde, dann kann ich mich immer noch ärgern das 170k nicht in meiner Portokasse liegen.
    Aber wer weiß, vielleicht klappte es ja bald 8)

  • Aber wer weiß, vielleicht klappte es ja bald



    Die Chance im Lotto zu gewinnen ist wie du weisst nicht wirklich hoch und nen Banküberfall für einen CLS ist etwas "unangemessen" :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wir können ja einen Tunnel graben.
    Den Aushub bekommen wir mit unseren Autos locker weg.
    Ist ja gerade in ^^
    Und sollten wir nicht in einer Bank sondern in einem Supermarkt rauskommen, nehmen wir die Schnitzel und Grillen.

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Nicht falsch verstehen, ich bin mit dem Santos-Mobil wirklich mehr als zufrieden und ein Verkauf bringt es nicht wirklich.


    und warum dann tauschen??



    Weiß doch keiner zu schätzen was da auf 4 Räder steht.


    doch da gibt es welche!! aber ich kann ihn mir nicht leisten. sonst würde ich sofort hier schreien! bissi pflege, mal durchsaugen .. z)

  • So hab mit den Shooting Brake mal genau angesehen. Geiles Teil, aber bei einem Hund mit +70cm Schulterhöhe nicht machbar. Fuck
    Beim 212*er sieht es da schon viel besser aus. Da ich sowieso noch etwas Zeit brauche, kann Mimir erst noch etwas wachsen und wir schauen dann mal in ein paar Monaten wie es aussieht.
    Danke für die Infos.
    //Steini

  • Danke für die Rückmeldung 8)
    Aber wie gesagt, vielleicht könnte das Designoprogramm den Unterschied zum CLS ja etwas kompensieren. Ist allerdings auch eine ziemliche Geldvernichtung.... Kenne deinen Geschmack ja auch nicht sonderlich gut :P

  • Danke für die Rückmeldung 8)
    Aber wie gesagt, vielleicht könnte das Designoprogramm den Unterschied zum CLS ja etwas kompensieren. Ist allerdings auch eine ziemliche Geldvernichtung.... Kenne deinen Geschmack ja auch nicht sonderlich gut :P


    Da warscheinlich dieser Wagen auch wieder bis zum Abwracken gefahren wird ist mir der Wiederverkaufswert oder Chance ziemllich egal.
    Es muß einfach ansprechend sein. Das Ambiente im CLS hat schon was. Meine Fresse ist das geil.
    Zum Thema Heck kann ich nur sagen: Mich interessiert es nicht, denn ich sehe es ja nie. Die Front werden viele im Rückspiegel sehen und dann nur noch kurz das Heck :frech: 8)
    Die Suche wird aber trotzdem weiter gehen. Den Shooting Brake habe ich noch nicht ganz abgeschrieben. Platz hat er ja genug, wenn mein Hund ein Liegebär ist.
    Und das ist er ja zur Zeit, mal sehen wie das in einem Jahr aussieht.
    //Steini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!